frage wo genau liegt der nürnburgring??

  • hi hab ne frage da ich erstens nicht aus deutschland bin und zweitens nicht in deutschland auskenn, frag ich mal einfach euch nachbar wo das genau liegt den ich möchte zum rock am ring fahrn. ich weiß nur das es weiter im norden liegt. :]

  • Naja, von Österreich gesehen, liegt es schon im Norden. Aber wo genau weiß ich es auch nicht. Liegt es nicht irgendwo in Rheinland-Pfalz? ( Peinlich als zukünftiger Erdkundelehrer. :D )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also, vioelleicht sagt hier einem der name Bitburg was (genau, da wo das Bier herkommt) und ziemlich dort in der Nähe is das...weiß nich genau obs noch NRW is oder schon Rheinland Pfalz, aber so in dem Dreh ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • aber Hallo...ich denke ja :D
    und du?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • genau...ich bedanke mich :D ...mit dem saufen muss man wohl clever machen, sonst verdienen die sich da doof an unserem Dosenpfand...ich empfehle daher die "5Liter-Dosen"

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Jau! Da werden vorher nen paar von diesen Dosen gekauft und dann passt das! Ihr bleibt doch aber das ganze Wochenende da! Oda?? Ich warscheinlich schon! Denn Manson wollt ich mir immer schon mal antun! :D:headbang:

  • liegt bei koblenz ! :] bei der homepage steht das hier :


    Aus Richtung Köln kommend fahrt ihr die A1 bis Ende, danach einfach der Beschilderung Richtung Nürburgring folgen.
    Gleiches gilt für Anreisende aus Richtung Trier, ihr nehmt die A48 bis Abfahrt Ulmen.
    Aus Richtung Bonn kommend nehmt ihr die A61 bis Abfahrt Wehr, danach immer den schönen grossen Nürburgring-Schildern folgen

  • von Österreich würde ich sagen...Hhm...ungefähr 4 bis 6 Stunden.K.a.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also genau kann ich das nicht sagen...aber ich würde auf 4 bis 6 Stunden tippen. Ein Kumpel von mir hat von München bis köln immer 6,5 Std, manchmal aber auch mehr, gebraucht. Wenn ich das Vergleiche könnte ich sagen das die Distanz ungefähr die gleiche ist...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    genau...ich bedanke mich :D ...mit dem saufen muss man wohl clever machen, sonst verdienen die sich da doof an unserem Dosenpfand...ich empfehle daher die "5Liter-Dosen"


    Wer´s hat, kauft sich halb Flaschenbier. 7ct schmerzen nicht so sehr, wie 25ct. 5-Liter-Dosen sind aber auch ne Alternative. Nachteil: Das Bier wird viel zu schal und schaumig. :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ups der gast war ich... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!