Bootlegliste

  • Gibt es so etwas wie eine Bootlegs Liste von den Metallica Bootlegs (ich meine jetzt nicht jedes Konzert, welches mitgeschnitten wurde, sondern spezielle Bootlegs wie beipsielsweise "Garage Days Pt. 2" oder Best Of Compilations).


    Danke für hilfreiche Antworten oder Bemühungen :rockdevil:

  • für demos:
    www.nolifetillleather.de


    des problem is nur, daß anscheinend der provider von der seite kein bock mehr auf die seite hatte und deshalb der seite den platz beschnitten hat - ergo: z.Zt. keine Demos mehr.
    War also n sinnloser Link ! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • das gibt zu denken :D
    aber ich glaub offiziell heißt´s auch das es nichts unveröffentlichtes gibt, also mal abgesehen von dem Zeug fürs neue album

  • joa, sind halt in fremden Gewässern geschippert, und da kennt man sich halt ned so gut aus ;) nur denk ich mal waren sie´s ned gewöhnt dass sie auch mal quark zusammenkomponieren :D

  • geh mal zu www.metlive.com in die Linkliste, da is ne
    japanische Seite aufgeführt (irgendwas mit netlaputa.co.jp...) da stehen sehr viele sachen (aber auch nicht alles)



    __________
    www.metlive.de

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Quote

    Original von Creeping-Death
    für demos:
    www.nolifetillleather.de


    des problem is nur, daß anscheinend der provider von der seite kein bock mehr auf die seite hatte und deshalb der seite den platz beschnitten hat - ergo: z.Zt. keine Demos mehr.
    War also n sinnloser Link ! :D


    ich hab da zum glück schon alle demos zur kill em all...meine schätzchen ! :D die sind wirklich hammergeil ! :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!