megadeth vs metallica

  • wieso interessiert alle das geschmalze aus der zeit," als die noch verfeindet warn"? wieso konzentriert sich niemand auf die musik "aus der zeit, als ...." da hatten megadeth nämlich mehr bums in den backen. wer das nich glaubt: klampfe raus und lucretia spielen! dann könnt ihr nörgeln.

  • nee?na denn heb ick wohl die ganzen bemerkungen zur "als die sich ne leiden/leiden konnten"-zeitrechnung sowie die tatsache, daß megadeth total in den schatten von metallica gestellt werden, vollkommen verkannt.ich sag ja ooch nich, daß metallica schlechter is als megadeth. ich kanns nur net ab, die bay area einzig am clinch der beiden chaotentruppen zu messen.da geht nämlich viel geile musik verloren, die noch net ma zwangsläufig von M/M stammen muß.

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    nee?na denn heb ick wohl die ganzen bemerkungen zur "als die sich ne leiden/leiden konnten"-zeitrechnung sowie die tatsache, daß megadeth total in den schatten von metallica gestellt werden, vollkommen verkannt.ich sag ja ooch nich, daß metallica schlechter is als megadeth. ich kanns nur net ab, die bay area einzig am clinch der beiden chaotentruppen zu messen.da geht nämlich viel geile musik verloren, die noch net ma zwangsläufig von M/M stammen muß.



    Wieso? Sind dir die anderen Truppen nicht kommerziell genug oder was? Ist doch scheiß egal was andere Leute denken oder schreiben

  • Zitat

    Original von pet mustaine
    stimmt, ICH zum beispiel


    aber megadeth viel viel viel mehr :]


    nehmt euch ein beispiel! so geht dat.(scherz!!!)
    die überband des planeten is eh das akkordeon orchester meiner oma.

  • nana, mal nicht übertreiben :D


    es gibt nen haufen geiler bands


    aber megadeth sind sich immer treu geblieben. die verbiegen sich nicht, nur um in der bravo mal auf das titelblatt zu kommen. (würd mich schämen) :finger:

  • naja, dem würd ich nicht zustimmen. Sie haben es krampfhaft versucht auch so erfolgreich wie Metallica zu sein!! Mit dem Countdown... Album haben Megadeth auch versucht in so erfolgreiche Gefilde aufzusteigen. Es ist ihnen nur nicht gelungen.
    Und immer treu geblieben sind sie sich mit RISK auch nicht. Die einzige Band, die sich so richtig treu ist, ist AC/DC.

  • Zitat

    Die einzige Band, die sich so richtig treu ist, ist AC/DC.


    oder noch besser....Slayer...die klingen heute fast wie früher :)

  • hm, megadeth müssen ja auch nicht die breite masse erreichen. das ham sie nicht nötig :D


    nicht die quantität zählt, sondern die qualität. und es ist doch wohl unumstritten, dass bei den verkaufszahlen nicht unbedingt die qualität ausschlaggebend ist, oder? :P


    wers nicht glaubt, sehe sich die top ten an der radiosender an ;(

  • Zitat

    Original von jjbmf
    oder britney spears


    #


    ja, sicher :skeptisch:



    hm, slayer haben früher klar bessere mucke gemacht, vor allem die ersten drei scheiben waren ultrageil. dann kam ne zeit, wo ich sie nicht mehr so hören konnte, aber mittlerweile gehts wieder, find ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare