megadeth vs metallica

  • wegebn der Texten, oder so, keine ahnung, jedenfalls gibts die auch nirgends zu kaufen, oder nur bei einigen wenigen. EMP hat sie, z.B. amazon nicht. Bei uns im Laden musste man immer den ausweis vorzeigen wenn man die holen wollte.

  • wegen dem inlay. is ein farbfoto, auf dem sich jemand slayer in den unterarm geritzt hat. nur deswegen. aber der kleber sorgt dafür, daß die im regal so richtig auffällt. is also noch werbung sozusagen.

  • MD habe ich noch nie gehört, aber ich beweifel das sie besser als Metallica sind. Wie ichs chon sagte heutzutage ist Metallica die letzte große Band in der Musicgeschichte. Hoffentlich wird es Nachfolger geben :(


    PS: Slipknot ist gar nicht mal sooo schlecht, aber auch nicht gut ;)

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    MD habe ich noch nie gehört, aber ich beweifel das sie besser als Metallica sind. Wie ichs chon sagte heutzutage ist Metallica die letzte große Band in der Musicgeschichte. Hoffentlich wird es Nachfolger geben :(


    und DAS ist ignorantz

  • hallo :))


    kennt jemand den link, der hier irgendwo mal gepostet wurde, wo man auf ne megadeth-seite kam? dort konnte man u.a. megadeth-cursors usw runterladen.... ich kann doch nicht nochmal alle threads durchforsten....

  • ausrede! :D Ich hab mit 13 schon Led Zeppelin, Pink Floyd und Eric Clapton gehört.
    Aber, ums mal deutlich zu machen:
    Die Bands, die berühmt sind, sind in den wenigsten Fällen Bands mit komplexen und anspruchsvollen Songstrukturen. Bei Metallica ist das zwar ein wenig anders, weil sie (zumindest in den 80ern) ziemlich progressiv waren. Jedoch gibt und gab es sicherlich noch jede Menge anderer Bands, die noch viel schwierigere Sachen gemacht haben, aber trotzdem nie so berühmt wurden.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • jawoll, ausrede!!!!!!


    es ist doch ein leichtes, sich bei kazaa oder winmx oder was weiss ich wo, ein paar lieder runterzuladen und anzuhören. da brauchst du noch nicht mal jemanden zu bitten, dir ne cd zu leihen oder sie gar kaufen.....


    also ran an den speck, das ist echt ne bildungslücke.


    btw. mit 15 hab ich schon lang kiss gehört. dann kam def leppard und danach venom, destruction, dann metallica und dann gleich drauf megadeth

  • Ich hör ja auch Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath usw. Aber bis icvh eben zu allem gekommen bin dauert des noch.
    Sorry wenn ich Metallica so als absolut bezeichne, bin eben nen Metallica Freak, bei mir läuft fast nichts anderes im haus als Metallica :rofl:

  • Hey No Leaf Clover schmeiß mal dein Kazaa an:


    1000 Times Goodbye
    99 Ways To Die
    A Tout Le Monde
    Almost Honest
    Angry AGain
    Dread & The Fugitive Mind
    Foreclosure Of A Dream
    High Speed Dirt
    Holy Wars...The Punishment Due
    In My Darkest Hour
    Paranoid :D
    Peace Sells But Who´s Buying
    Reckoning Day
    Return To Hangar
    She Wolf
    Skin O My Teeth
    Symphony Of Destruction
    Killing Road
    Train of Consequences
    Tornado Of Souls
    Trust
    Youthanasia


    In der Liste sind eher mehr Hard Rock und an Metallica orientierende Songs drin, damit zu nicht sofort abgeschreckt wirst....(bevor Vic meckert! :D )
    Aber jeder der die alten Metallica Scheiben liebt, liebt eigentlich auch Megadeth!

  • Zitat

    Original von pet mustaine
    jawoll, ausrede!!!!!!
    btw. mit 15 hab ich schon lang kiss gehört. dann kam def leppard und danach venom, destruction, dann metallica und dann gleich drauf megadeth


    gabs die denn da schon? (hihihihi)
    why du schreiben keine mails mehr to me?

  • naja, ich bin auch noch lange nich zu allem gekommen....ich weiß aber, wie sie klingen etc., das dauert eben, bis man alle bands mal einigermaßen kennt, es gibt so schweinisch viele ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare