• tach!


    des mit dem einzählen auf deutsch hat er ja auch 1992 in London gemacht!
    vor "anarchy in the uk"!
    gut, mal abgesehen davon, dass der menza deutscher ist! entweder dave mustaine hat vergessen wo sie grad spielen oder er geht davon aus, dass sie in england deutsch sprechen! :D

  • Kann jemand evtl. die Megadeth Version von Paranoid auf rapidshare.de hosten und hochladen?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Das Einzählen in Deutsch ist'n alter Hut. Das haben schon viele Bands gemacht, ua. auch Metallica (ich glaube, ua. auf dem Woodstock 94 Festival).
    ich hab letztens ein Album aus den frühen 80ern gehört, da kam das auch vor. ich glaube, entweder bei Angel Witch, oder Diamond Head.


    Das Paranoid-Cover ist eigentlich von der ersten Black Sabbath-Tribute-CD "Nativity In Black". Da sind auch Sepultura (ich glaube, mit "Symptoms Of The Universe"), White Zombie ("Children Of The Grave"), Biohazard ("After Forever"), Type O Negative ("Black Sabbath"), Faith No More ("War Pigs"), Cathedral ("Solitude") drauf.
    Auf dem zweiten Tribute-Album spielen auch Metallica.


    Und Nick Menza ist wohl kein Deutscher, wurde aber in München geboren. Den Refrain von "A Toute Le Monde" wollten Megadeth auch erst in Deutsch aufnehmen. Aber Mustaine fand den Klang "too abrasive" (also, das deutsch klang ihm zu hart)


    Paranoid von Megadeth gibt's hier:


    ftp://212.202.195.162/

  • Das ist nicht meine Seite, das ist mein Computer :D Bzw. ein Ordner auf meinem Computer.
    So, das Cover ist wieder runter. Nacher guckt der Mustaine hier vorbei und verklagt mich dann

  • hmmm, allei geilen sich an dieser blöden coverversion auf


    ich mein, die ist zwar net schlecht, aber auch nicht wirklich gut


    @erwin - auf dem 2. sampler spielen metallica nicht

  • wie steht's denn mit dir, du held ?


    ausserdem finde ich den song nicht mies - allerdings wird er besser geredet als er eigentlich ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare