gut moshen! wer von euch hoshies kann mir sagen, was nick menza antwortet, als dave ihn wegen dem versauten ende anscheißt.(nick,... nick,..... niiiiick). klingt wie: " fuck me runnin`". was mir genauso unpassend wie "technisch" höchst anspruchsvoll erscheint.
is euch schon mal auf mal aufgefallen, daß nick train of consequences auf deutsch einzählt?
paranoid
-
-
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, liegt wohl daran, dass er Deutscher ist!
Paranoid von Megadeth ist auf Feten aber einer der Mosh Songs schlechthin... -
aber was erzählt er denn nun am ende von paranoid?
-
keine Ahnung, aber das Cover von Megadeth ist ja mal hammergenial
-
keine Ahnung, aber das Cover von Megadeth ist ja mal hammergenial
-
kann mir einer sagen auf welcher scheibe das ist?habs gestern erstmals gehört und heute von nem bekannten bekommen geht ab wie ne eins
-
Ist auf der Hidden Treasures: http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=7677&sid=
-
Ein echt geniales Cover!
Woll des beste des es von dem song gibt!
Und Dave singt des ja wohl genialst!
Ich werd immer mehr zum Megadeth Fan -
Original von Sad~but~true
Ein echt geniales Cover!
Woll des beste des es von dem song gibt!
Und Dave singt des ja wohl genialst!
Ich werd immer mehr zum Megadeth Fannun übertreib mal nicht hast du schon ozzy's version at budokan gehört?^^ das isn icht einfach nur schneller gespielt...zakk haut noch ein paar fill in's rein
-
Original von some kind of monster
nun übertreib mal nicht hast du schon ozzy's version at budokan gehört?^^ das isn icht einfach nur schneller gespielt...zakk haut noch ein paar fill in's rein
Ähmm... Die Version von Megadeth ist aber auch um einiges schneller. Schau Dir nur mal die Tabs an.
-
Original von Dark Angel
Ähmm... Die Version von Megadeth ist aber auch um einiges schneller. Schau Dir nur mal die Tabs an.
ich kanns sogar grösstenteils nachspielen ... aber zakk's version find ich innovativer sozusagen
-
Also ich komm vor allem mitm Ozzy seiner Stimme ned klar!
Die Version von Megadeth (ich wiederhole mich :D) ist bissher die beste die ich gehört hab!Edit: Die Budokan Version kenn ich!
Zakk is ne klasse für sich auf jeden Fall!
Aber wie gesagt Ozzy is so gar ned meins! -
ehhh jaaaaaa back at the moon!!!
Ozzy is ja wohl cool, dank seiner einprägsamen Stimme!!!! Der typ is einfach nur droge!!!!!
Achtung Wortwitz!!!
-
Original von thrashmaniac
aber was erzählt er denn nun am ende von paranoid?er sacht. fuck me ride in oder runnin
-
nick menza ist deutscher???
-
lemmy zählt auf "tear ya down" auch auf deutsch ein..
-
oder james bei live gigs in den 90er bei whiplash auch: one, two, three, four
eins zwei drei vier!
-
-
-
jo tach
kannst Du mir bitte sagen woher das hast????
oder kannst es mi bitte schicken??
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!