megadeth gedudel

  • Technisch gut aber, schraub bitte deine Distortion etwas runter, das ist stark an der Grenze der Erträglichen :D

    Einer der aktiven User in diesem Forum
    ist ein Idiot
    -
    Traurig aber wahr

  • Den Hall bei Angry Again runter...und den Sound bissl abdämpfen ;)
    Ansonsten ist es gut :thumbup:

  • soundtechnisch hab ich das bis jetzt nicht ganz gebacken bekommen (mit dem metal master von digitech ohne mitteneinstellung und nem kompressor krieg ich keinen wirklich guten sound ala angry again hin, drum wirkt grad der refrain auch sag mer mal etwas unsauber; mit dem mt2 von boss hört sichs wesentlich besser an, hab ich aber erst jetzt gemerkt); Muss mal den hall etwas raushauen, das solo kann man aber glaub schon mit etwas hall spielen oder?

  • Jaja ich finde sogar dass sich Solos mit mehr Hall besser anhören :D
    Vor allem bei bendings.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!