Die besten Instrumental-Parts in Metallica Songs

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    Na und? Obwohl man es natürlich zu schätzen weiß, daß ein Solo musikalisch relativ kompliziert und auch anders ist, geht es zumindest mir so, daß ein Solo einfach gut klingen muß. Ob es dabei sehr kompliziert ist, ist eigentlich Nebensache. Aber es klingt einfach gut, wobei ich von Mop das erste Solo, was ja nun nicht so schwer ist, wirklich gut finde.


    Jetzt hast Du mir eine Aussage angedichtet die ich gar nicht gemacht habe.
    Also ich bin der Ansicht dass die Ride und Master Soli etwa auf gleichem Level sind,aber die Soli der RTL finde ich einfach melodischer und angenehmer anzuhören.
    Ist aber Geschmackssache.

  • keine ahnung ob da nun was dran ist, langsam wär's aber schon zeit, instrumental gabs ja seit MOP keines mehr


    P.S: To live is to die ist KEIN instrumental was man an den 8 strophen text nach der 7ten minute ganz klar erkennt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey damir, es gibt nen unterschiedzwischen Strophe und Zeile ;)
    mehrer Zeilen zusammengefasst nennt man strophe :D
    sogesehen ists eine Strophe,
    allerdings kann man das gelaber nicht wirklich als "Text" im eigentlich Sinne nennen

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hey damir, es gibt nen unterschiedzwischen Strophe und Zeile ;)
    mehrer Zeilen zusammengefasst nennt man strophe :D
    sogesehen ists eine Strophe,
    allerdings kann man das gelaber nicht wirklich als "Text" im eigentlich Sinne nennen


    das mit strophe/zeile hab ich mir beim durchlesen des eigenes posts auch gedacht, egal :D


    TLITD ist trotzdem kein instrumental :P
    Ne schmarn ist zwar schon eins aber eines der monotonsten meiner meinung nach, da penn ich wirklich ein beim hören

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Orion ist auch einer meiner Favourites.
    naja, ich finde ,wenn man sich zurücklehnt und einfach to live is to die auf sich wirken lässt ,und versucht dazu Bilder in seinem Kopf entstehen zu lassen......dann is das schon geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare