Whiskey In The Jar

• Das Video ist der Hammer! Nur zu komisch. Da bekommt man ja Bauchschmerzen vor Lachen. :))
    Das mit dem Leute-Anrotzen vom Motorrad aus muss ich mir mal merken. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• na, endlich mal ne gescheite Interpretation.
    die Animationen sind der Hammer, da hatten doch sicher die Jungs von ILM ihre Finger im spiel

• Also mit den Anfangssequenzen konnte ich mich durch aus identifizieren. Ich glaube, ich schmeiß mein Studium und werde auch so ein wilder Fucker, wie der Knilch im Film. :D
    Leute anrotzen, vermöbeln, Metallica hören und mit heißen Tusen vögeln. :headbang:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• Ey, du Arsch!
    :finger: Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Außerdem halten mich diese Träume davon ab ein spießiger Lehrer zu werden. Oh, man! Ich sehe mich jetzt immer wieder, wie ich andauernd zum Rapport beim Schulleiter erscheinen muss. :D

METALLICA

• tja henne
    nicht deine schüler müssen zum schulleiter nein du

"Herr Pfäffle. Sie sind schon WIEDER mal besoffen....und auch noch zu spät"

• aaaaaaaaahhhhhhhh, da ist GENIAL :rofl:
    aber outtakes hab ich nich mitbekommen, gleich nochmal gucken! :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Emil Bulls
    Emil Bulls
    02.12.2023 - 24.02.2024
    Tickets ab € 36,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024