• Naja, dies wird jetzt eigentlich wieder einmal ein spamm-thread und eigentlich ist das sinnloses gelaber, aber das ist mit scheiß egal :D
    ich wollte nur ma wieder hallo sagen, bin aus ägypten wieder da!!! ich weiß, ihr habt mich nicht vermisst... wurde kein thread für mich erstellt... ;(
    naja... so wichtig bin ich dann wohl doch nicht... *schluchz*
    wie waren eure ferien??? alle schön eingeschneit und eingefroren??? hoffe ich doch mal!!!
    naja... hmm... eins noch: nen frohes neues :D

  • naja... wir hätten 10 stunden hinfahrt im bus verbringen müssen!!! und das war zu viel! aber tempel und gräber haben wir gesehen... und ne echte mumie... total schaurig diese biester... hab noch immer ne gänsehaut beim bloßen gedanken daran...
    pyramiden gibts wahrscheinlich im mai!!!

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Hey Mausi!
    Welcome home! :bier:
    Na, haste denn wenigstens nen bisschen Krokodil oder Nilpferd gegessen?? :D *bei dem gedanken Hunger bekomm*


    nein, leider nicht... aber wir waren bei mc dreck... das essen im hotel war einfach nur schlimm!!!

  • darth evil, ich glaube, wir müssen mal reden... ich WILL nicht mehr weg!!! ich mit meiner flugangst.... nenene... muss nicht sein!!!

  • Von mir aus gerne, nix dagegen... aber da sind noch so gewisse personen... sie nennen sich eltern und schwester... und die würden mich nieeeemals alleine irgendwohin zu fremden in die fremde fahren!!!

  • Quote

    Original von Metalmausi
    darth evil, ich glaube, wir müssen mal reden... ich WILL nicht mehr weg!!! ich mit meiner flugangst.... nenene... muss nicht sein!!!


    Flugangst ? wieso ? Ich lieeebe fliegen.


    könnte den ganzen Tag in so´nem Flieger rumfliegen und runter auf Muttererde schielen. Das sieht so Hammer aus, wenn du über den Alpen fliegst, da ragen mit Schnee bedeckten Bergspitzen aus den Wolken, einfach Hammer. Oder man schielt ins offene Meer, das nirgendwo zuenden scheint. Boar... *Flugticketsbestell"


    wenn du allerdingt net am Fenster sitzt... :kotz:


    fliegen ist zweimillionensiebenhundertachtundvierzigtausenddreihundertachtundzwanzig mal besser als BUS !!! bäh... wir mussten mal 2 Tage lang nach Spanien fahren... mann das hat voll gereizt !!!


    Wenn es der Geldbeutel erlaubt, dann fliegt das nächste mal !!! ;)

  • also... irgendwie ist mir mein boden unter den füßen wichtiger!!! hab keine panik vorm abstürzen, nicht mehr! aber ich brauche diesen boden!!! naja, wenn ich schon fliege, dann sitze ich IMMER am gang! das muss sein... ich brauche halt meine freiheit, selbst wenn ich in einem so kleinen flugzeug sitze...
    anderes thema :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!