Alte Bravo gefunden!

  • hehe seid froh sonst wär ich jetzt nicht hier :P:P
    aussadem hat es viele vorteile wenn die eltern selber noch solche doofen kindsköpfe sin
    (ABA AUCH VIELE VIELE NACHTEILE!!) :D

  • Wär bestimmt witzig. Sei uns aber böse wegen der Seitenhiebe. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ups. Natürlich NICHT böse! :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nochmal zum thema: ich hab aus der bravo 3 von 4 metallicapostern die bei mir im zimmer hängen, von 94, 97 und 99 - ich mein, die sind schon ziemlich geil, wenn ich jetzt ne bravo sehen würde mit ´tallica-poster, würd ich´s kaufen, kostet ja net viel, und ein poster kostet halt viel mehr...so war´s 99 auch :D ; ja früher hatte die bravo noch diese Heavy-Ecke oder so ähnlich *schwelg*, da waren immer so reportagen über ´tallica, megadeth und manowar ;) drin...jaja, die guten alten zeiten :D:rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • ja klar gabs die ecke aba soweit ich mir hab sagen lassen (ich hab die ja nie selber glesen weils die bei uns ja anscheinend net gab)dass in der heavey ecke blos unsinn drinstand

  • Was willste schon von der Bravo erwarten? Aba eins der Bravoposter hab ich glaub ich ooch.... von 99? Weißt du was auf der Rücklseite is'?

  • keine ahnung, das hängt bei mir schon ewig...:nixweiss:
    james war da auf jedenfall schon beim friseur, seine frisur is fast schon so wie 2000 nur noch ohne diese besch... gelbe farbe, muss so im November 99 oder so gewesen sein :skeptisch:

  • Ham die zufällig alle Schwarz an? Und steht links oben in der Ecke Bravo und Links unten Metallica?

  • Hey wartet mal ab! Wenn Metallica mit ihrem neuen Album da sin! Sin sie au wieda inder Bravo! *g* Das passt immer voll bei den Postern vorne Metallica hinten :shottie: Kelly Family!!

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • :skeptisch:wei kann mann nur sich eine bravo kaufen? egalw ievile poster da sin des is doch peinlich ohhh gott ich hatte in den ganzen 14 jahren nich iene bravo gekauft udn des wird sich net eändern vor allem wegen der fragen z.B"ich habe zwar noch nie mit einem jungen geschlafena ber ich glaube trotzdem das ich schwanger bin1 ich bekomm zwar noch meine tgae aber ich hab mal vonm einer frau gehört die schwanger war und trotzdem die tage gekriget hat" :rofl: :rofl: :rofl: 8o :( X( :baby:
    oder "wie befridiegt man sich selbst" :verplant:
    nun dennn da niemand diesen threat je wieder lesen wird häöt ich mir diese werttvolle zeit meines lebens eigentlich für wichtigere dinge benutzen können aber schei drauf

  • boah ey volld er betrug da steht ich ahb nur 10 beiträge gebracht dabei waren des schon13 so eins cheiß BETRUG
    nieder mit dem admin (scherz werf mich bitte net raus ;) )

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe letztens unseren Dachboden mit meinem Vater aufgeräumt. Da habe ich eine Bravo von 92 gefunden. Da wurde die Geschichte von Metallica erzählt, aber nur weil Nothing else Matters bei so vielen Nicht-Metalfans Gehör fand.
    Was haltet ihr davon?




    ^^ ich halte sehr viel davon! daumen hoch!

  • Jaja, hab mir die Bravo auch mal wegen Met gekauft. In dem einen Bericht wollte sich James umbringen :skeptisch:
    Aber wie kommt man sonst an Poster?! In den Zeitschriften mit richtiger Musik gibs selten Poster und dann nie von Met. Und 5,99 ausgeben...

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Jaja, hab mir die Bravo auch mal wegen Met gekauft. In dem einen Bericht wollte sich James umbringen :skeptisch:
    Aber wie kommt man sonst an Poster?! In den Zeitschriften mit richtiger Musik gibs selten Poster und dann nie von Met. Und 5,99 ausgeben...



    james wollte sich umbringen? aha dass habe ich bisher in keiner Biograohie gelesen. Also dass er Probleme hatte schon aber von umbringen hab ich nie was gelesen :verplant: !


    komische Bravo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare