Alte Bravo gefunden!

  • Ich habe letztens unseren Dachboden mit meinem Vater aufgeräumt. Da habe ich eine Bravo von 92 gefunden. Da wurde die Geschichte von Metallica erzählt, aber nur weil Nothing else Matters bei so vielen Nicht-Metalfans Gehör fand.
    Was haltet ihr davon? :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hast du früher bravo gelesen(jaaa ich weis was das is auch wenn ich die sendung mit der maus net kenn)
    duie ham sicher lauter schmarn gschriebn oder???

  • Ich hatte mal ein Bravo aus 88. Mein erstes Bravo und eigentlich noch viel zu früh, denn da sind explizite Bilder und Geschichten drin (LS&Z uih!) :D Damals hab ich zum ersten Mal was von Metallica gehört.


    Auf jeden Fall war da eine Story von Metallica drin. Von der Justice Tour.


    Da haben sie Metallica als kaputte Wracks beschrieben!


    Lars: Ich hör die Drums bis in meine tiefsten Träume und bin fast taub vor lauter Drumming! Boooahh! Aber ich war ja mal auf Rang 29039 in der Tennis- Weltrangliste und bin einiges gewohnt! :))


    James: Ich hab einen Tennisarm und geh in Krankengymnastik!


    Tja liebe Kinder, Metlmusi macht einfach kaputt! :headbang:

  • Ich kann ja mal versuchen den Artikel zu scannen. Vielleicht wird das ja was. Ich muss den Artikel mal lesen. Da stand aber ne Menge Müll drin! :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Alle sind sie 15 beim ersten Mal, um den Klischee zu entsprechen! Und die Geschichten sind immer so perfekt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • was letztlic war :
    stören zu grosse schamlippen beim sex?
    kannman kondome selber bastel?
    und
    dann immer diese göttliche antworten :kotz:

  • "Wenn er dich liebt dann akzeptiert er dich so wie du bist.
    Trau dich."


    Als wenn es keine Eltern gebe mit denen man reden könnte. Da müsste Marlo ja keine Probleme haben. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Deine Eltern stammen doch aus der lockeren Generation die locker über Sex reden, oder nicht? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • schon aba wir reden auch nicht den ganzen tag so drüber weil es ja schliesslich andere dinge auch gibt meine schweter is des eh immer scheisspeinlich wenn meine leten so offen werden weis ah net warum :D

  • JA VIC, HAHAHAHAHAHAHA
    Der musste ja kommen. :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.