Alte Bravo gefunden!

  • Ich habe letztens unseren Dachboden mit meinem Vater aufgeräumt. Da habe ich eine Bravo von 92 gefunden. Da wurde die Geschichte von Metallica erzählt, aber nur weil Nothing else Matters bei so vielen Nicht-Metalfans Gehör fand.
    Was haltet ihr davon? :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hatte mal ein Bravo aus 88. Mein erstes Bravo und eigentlich noch viel zu früh, denn da sind explizite Bilder und Geschichten drin (LS&Z uih!) :D Damals hab ich zum ersten Mal was von Metallica gehört.


    Auf jeden Fall war da eine Story von Metallica drin. Von der Justice Tour.


    Da haben sie Metallica als kaputte Wracks beschrieben!


    Lars: Ich hör die Drums bis in meine tiefsten Träume und bin fast taub vor lauter Drumming! Boooahh! Aber ich war ja mal auf Rang 29039 in der Tennis- Weltrangliste und bin einiges gewohnt! :))


    James: Ich hab einen Tennisarm und geh in Krankengymnastik!


    Tja liebe Kinder, Metlmusi macht einfach kaputt! :headbang:

  • Ich kann ja mal versuchen den Artikel zu scannen. Vielleicht wird das ja was. Ich muss den Artikel mal lesen. Da stand aber ne Menge Müll drin! :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Alle sind sie 15 beim ersten Mal, um den Klischee zu entsprechen! Und die Geschichten sind immer so perfekt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • "Wenn er dich liebt dann akzeptiert er dich so wie du bist.
    Trau dich."


    Als wenn es keine Eltern gebe mit denen man reden könnte. Da müsste Marlo ja keine Probleme haben. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • was auch mal cool war, ist schon etwas her (so 1,2,5 Jahre) Da hat er seinen Finger ine ihre..... gesteckt, seinen bösen Ring drangelssen (war wohl Türke :D ) ja und seit dem war dann ihre Seiche bräunlich. :D:D:D:D:D :rofl: :rofl2:

  • Deine Eltern stammen doch aus der lockeren Generation die locker über Sex reden, oder nicht? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • schon aba wir reden auch nicht den ganzen tag so drüber weil es ja schliesslich andere dinge auch gibt meine schweter is des eh immer scheisspeinlich wenn meine leten so offen werden weis ah net warum :D

  • JA VIC, HAHAHAHAHAHAHA
    Der musste ja kommen. :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare