Ich habe letztens unseren Dachboden mit meinem Vater aufgeräumt. Da habe ich eine Bravo von 92 gefunden. Da wurde die Geschichte von Metallica erzählt, aber nur weil Nothing else Matters bei so vielen Nicht-Metalfans Gehör fand.
Was haltet ihr davon?
Alte Bravo gefunden!
-
-
-
hast du früher bravo gelesen(jaaa ich weis was das is auch wenn ich die sendung mit der maus net kenn)
duie ham sicher lauter schmarn gschriebn oder??? -
hey ich hatte Früher ein james hetfield Poster aus der barvo hier hängen
-
Ich hatte mal ein Bravo aus 88. Mein erstes Bravo und eigentlich noch viel zu früh, denn da sind explizite Bilder und Geschichten drin (LS&Z uih!) Damals hab ich zum ersten Mal was von Metallica gehört.
Auf jeden Fall war da eine Story von Metallica drin. Von der Justice Tour.
Da haben sie Metallica als kaputte Wracks beschrieben!
Lars: Ich hör die Drums bis in meine tiefsten Träume und bin fast taub vor lauter Drumming! Boooahh! Aber ich war ja mal auf Rang 29039 in der Tennis- Weltrangliste und bin einiges gewohnt! :))
James: Ich hab einen Tennisarm und geh in Krankengymnastik!
Tja liebe Kinder, Metlmusi macht einfach kaputt!
-
Ich kann ja mal versuchen den Artikel zu scannen. Vielleicht wird das ja was. Ich muss den Artikel mal lesen. Da stand aber ne Menge Müll drin! :shottie:
-
diese ominöse LS&Z Rubrik war und ist mein Fav. die ist doch zu geil
-
Alle sind sie 15 beim ersten Mal, um den Klischee zu entsprechen! Und die Geschichten sind immer so perfekt.
-
Jup, oder wenn die kollegen erklären wie Petting funktioniert, da schmeiß ich mich doch weg vor lachen
-
was letztlic war :
stören zu grosse schamlippen beim sex?
kannman kondome selber bastel?
und
dann immer diese göttliche antworten -
"Wenn er dich liebt dann akzeptiert er dich so wie du bist.
Trau dich."Als wenn es keine Eltern gebe mit denen man reden könnte. Da müsste Marlo ja keine Probleme haben.
-
was auch mal cool war, ist schon etwas her (so 1,2,5 Jahre) Da hat er seinen Finger ine ihre..... gesteckt, seinen bösen Ring drangelssen (war wohl Türke ) ja und seit dem war dann ihre Seiche bräunlich. :rofl2:
-
GOTTT!!! behindert ähhhhh vic was is mit meine eltern soielst du auf etwas an???
-
wieso ich, das war Henne
-
ups sorry ALSO :::HENNE was meinst du jetzt genau???
-
Deine Eltern stammen doch aus der lockeren Generation die locker über Sex reden, oder nicht?
-
Sein Vater hat ja auch locker den Gummi zum platzen gekriegt.
Sorry Marlo, den konnte ich mir nicht verkneifen -
schon aba wir reden auch nicht den ganzen tag so drüber weil es ja schliesslich andere dinge auch gibt meine schweter is des eh immer scheisspeinlich wenn meine leten so offen werden weis ah net warum
-
vic DAS HAB ICH MIR GEDACHT DASS SOWAS KOMMT !!!
aba im ernat warum is das jetz so VERDAMMT lustig?ich glaub das passiert of -
JA VIC, HAHAHAHAHAHAHA
Der musste ja kommen. -
Ist halt lustig, weiß nicht warum, klingt halt so blöd.
"Mir ist der Gummi geplatzt" Ich finds lustig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!