Ich habe heut Nachmittag das Ramones Tribute Album "We're A Happy Family", bei dem Metallica mit 53rd & 3rd, im IRC gefunden. Wer sich dort nen bissl auskennt findet das Album im EFnet in dem Channel #von bei Bot VON|DCC15, Paket #27 (/msg VON|DCC15 xdcc get #27). Da steht zwar es sei ne Promo, aber das Album ist vollständig und die Quali ist Klasse.

Ramones Tribute Album ist im Netz!
-
-
-
also "53rd and 3rd" gab's schon vor paar monaten bei www.metallica-world.de leider in mieser tonqualität wenn uach später nochmal ne bessere version kam... kuhler song... irgendwie. trotzdim: punk=müll.
-
mir gings auch eigentlich acuh darum das metallica drauf vertreten sind und um die bessere quali
-
Ich hab mir das Teil mal gesaugt und wirds mir mit Sicherheit auch kaufen. Ich finds geil. Obwohl die schlechtere Met-Version von 53rd & 3rd war noch kultiger
-
Original von bumbklaatt
trotzdim: punk=müll.äh?
nich n bissel vorurteils-belastet?
ich werd mir das Album sicher auch kaufen...
-
mist, ich pack diese irc scheiße nicht... kann nicht wer 53rd irgendwo uploaden?
-
Original von Dark Avatar
äh?nich n bissel vorurteils-belastet?
(...)
nein. hatte oft genug die gelegenheit mich ausgiebig mit dem thema / der musik zu beschäftigen... -
So, ich hab endlich mein We´re a happy family-Album.
EInige Tracks hören sich ganz prima an.
Mir gefällt " I believe in Miracles"
und "Beat on the Brat".Hat es sonst noch jemand ?
-
*sichmeld*hier hier hier!mir gefällt am besten "KKK took my baby away" und natürlich 53rd&3rd!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!