• mir gehts nur dadrum, dass ich eminem bestimmt kein geld in die taschen stecken würde, und auserdem würd ich mich mehr an der kinokasse schämen wenn ich sagen würde 1x 8Mile als wenn mich meine klasse vor nem urologenbesuch sehen würde :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • "Ey digger ey, was machst du denn hier?" - "Ich äähh ich....ich will den nur mal interesehalber sehen" - "Yo klar alder ich geb dir mal die CD die is vollkrass" - ".......äähh.....ja danke" :D

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    hehe öööh na klar das war alles plan ;) sach ma biste auch in der anstalt? klinxt bissl so :D


    Nee bin ch net! :D
    Des bekommt mer mit wenn der Polizei Heli über der Stadt kreist, oder dan spätestens über die Feuerwehr

  • na ja bumklaatt, so viel ich weiß rapt der immer noch gegen schwarze und schwule. da kann er noch so oft mit d12 und elton john singen, ich finde der ist rechts, und ich bin da nicht der einzige. aber na ja. wenigstens kommen solche szenen scheinbar nicht im film vor.

  • Zitat

    Original von jjbmf
    na ja bumklaatt, so viel ich weiß rapt der immer noch gegen schwarze und schwule. da kann er noch so oft mit d12 und elton john singen, ich finde der ist rechts, und ich bin da nicht der einzige. aber na ja. wenigstens kommen solche szenen scheinbar nicht im film vor.


    :rofl:
    Zu geil! Du hast den Film überhaupt nicht gesehen (weil er dich ja auch nicht interessiert :D ) und schreibst hier, dass Eminem rechts wäre, weil er gegen Schwule und Schwarz-Amerikaner zetert. Haha :)) Dann wäre ja jeder Schwarze im Film rechts gewesen. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    Henne
    Geht der Film wenigstens teilweise in Richtung von Above the rim oder so oder gehts fast nur um rap-musik?So Filme wie Above the rim find ich jedenfalls ziemlich geil...


    Naja, die Raps sind schon wichtig im Film, aber nicht elementar. Das gute am Film ist außerdem, dass er kein Happy End hat. :D
    Eminem ist nämlich ganz schön am abloosen, sei es im Job, mit seiner schwangeren Freundin, der Mutter (ein Typ aus seiner High-School-Klasse poppt seine Mutter!) und beim Batteln.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne


    :rofl:
    Zu geil! Du hast den Film überhaupt nicht gesehen (weil er dich ja auch nicht interessiert :D ) und schreibst hier, dass Eminem rechts wäre, weil er gegen Schwule und Schwarz-Amerikaner zetert. Haha :)) Dann wäre ja jeder Schwarze im Film rechts gewesen. ;)


    leck mich halt :D fang halt noch an hier eminem zu verteidigen :finger:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • wollt grad sagen kingnothing...


    aber soll das jetzt heißen, dass ich eminem nicht für n rechten halten darf, weil ich den film nicht gesehen hab henne? es ist natürlich klar, dass da keine rechte szenen drin vorkommen, weil der dann ab 18 ist, und damit weniger
    baggy- ficker kommen würden. na ja, vielleicht auch nicht, aber es geht ums prinzip. eminem weiß auch wohl, dass er mächtig probleme bekommt, wenn er sowas machen würd. hm. und deswegen willste mir erzählen, dass er nicht rechts ist? das ist der letzte scheiß. ich brauch doch nicht jedes letzte detail zu kennen, um ne meinung zu bilden. und wenn ich den schon gesehen hab, wer versichert mir, dass das alles stimmt, was mir da vorgegefickt wird?
    wenn der kerl gegen schwarze und rechte "singt", fachzeitschriften skeptisch sind und sogar schon die ersten rapperkollegen was dagegen sagen ("der hitler unter den rappern"), obwohl die auch von der bitch-gun-criminal-sorte sind (was natürlich nicht unbedingt schlimm ist und schon gar nicht rechts ist, aber ich sach ma so: justin timberlake sprache is anders), weiß ich genug. und tolllllllll, er singt mit d12 und elton john, huiiiiiii im film kommen (sagst du ja, und das glaub ich dir sogar) viele schwarze vor...
    deswegen kann er nicht rechts sein oder was? das ist doch alles nur die letzte kommerzielle scheiße. scheiß nigger hier, chartscheiße mit d12 da, der politiker stirbt bald an herzversagen hin, seine frau ist ne schlampe her... who cares?
    man muss da nicht so leichtsinnig mit umgehen, finde ich. oder darf ich das nicht finden, weil es einen film über leichtsinnigkeit gibt, den ich noch nicht gesehen habe??? :finger:



    ach ja, was mir spontan noch grad einfällt: der beleidigt leute auch damit. bei den letzten mtv europe awards (wenn ich mich recht erinnere), war da so einer ausm publikum, der was gegen eminem hatte, weil er irgendson preis gewonnen hatte... "HALTS MAUL SCHWULI ICH VERHAUE AUCH KLEINE MÄNNCHEN MIT BRILLEN!!!"


    muss das sein? :skeptisch:

  • Hey, Leute. Ich habe nur versucht den Typen als Schauspieler loben. :)
    Aber einige fahren doch hier sehr eingleisig (da gebe ich sogar dem Mörser der Vernunft recht!) :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich war im film (als alter hip hopper *peinlich* bis zum 13. lebensjahr...) und jo war ganz kuhl. dass em wirklich rechts is halt ich fast für eine unwahrheit - immerhin hat dr.dre (ein schwarzer) ihn groß gemacht und er hat ja in der szene genug mit schwarzen zu tun. wie auch immer, im film beim battle gegen einen der ihn als nazi beschimpft rappt er auch "ich bin stolz ein deutscher zu sein" und sowas. mir egal - soll mir recht sein hahaha gott schütze deutschland!

  • Der hat doch gesagt: "You called me a German - Who cares?
    Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall hat mir gefallen, dass der Film keine, aber wirklich keine (doch! Sie spielte in seiner Heimatstadt :D !) autobiographischen Züge hatte.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kommerz ist es sowieso. Das läßt sich nicht verhindern. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jo dass er n guter schauspieler ist, mag sein... ich würd trotzdem nicht hingehen, auch wenn ich nicht der meinung wäre, dass er rechts is. sowas tu ich mir auch zwischen metalmausi, scary girl und misshetfield nicht an 8)
    so ne arrogante metalsau bin ich wohl


    :finger:

  • Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Eminem rechts ist. Der hängt doch nur mit schwarzen rum. Mit seinen Texten will er provozieren, bei dir (jjbmf) hat er es geschafft. Mir ist das alles scheiß egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare