• Hat jemand von euch den Film schon gesehen oder geht ihr nicht rein, weil er voller Hipp-Hopper ist (mit einer Ausnahme natürlich! :D )?
    Naja, ich habe ihn am Samstag gesehen. Fand ich recht amüsant. Ein Kerl ballert im Getto rum, steckt sich dann Knarre ein und schießt sich dabei selber ins Bein. :headbang:
    Der Ende ist das Beste. Auf jeden Fall ziemlich lustig.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @ Henne: DER Ende ist das beste. aha, interessant :D
    Also ich gehe nicht rein, aber irgendwann schau ich mir den Film mal an, ist vielleicht mal ganz interessant, obwohl ich Metaller bin! ;)

  • Mein Kumpel arbeitet ja im Kino an der Kasse und Geschichten erzählt der !!!!!!!!!!!! Übelst was da für gestallten reingegangen sind! Massig obercoole Gettoganster! :D:D So in der art: "Ey alder ich hätt gern einen crassen Sessel so in der mitte."
    Wie ich des gehört hab hats mir schon wieder gelangt. :D:kotz:

  • Alle sagen dauernd das Ende sei das beste... WAS PASSIERT DENN DAAA ??? :rolleyes: Ich komm da net rein weil ich 15 bin, hab kein Bock ihn zu saugen

  • Okay ich verrats Dir:
    Also der Hauptdarsteller wird bei der Nasa als Astronaut akzeptiert (wer würde nicht die Gelegenheit nutzen Eminem auf den Mond zu schiessen?? :nixweiss: ) .
    Und bei der großen party die er gibt um das zu feiern kommen Menowar mit rosa Tütü`s bekleidet rein und singen
    "Eternal Grace".
    Genau das passiert da ;Ehrenwort. 8)

  • :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:


    ....das währ genial


    aber ich glaub ich schau ihn mir schon an

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Quote

    Original von DarthEvil
    david
    gib es zu....du nimmst drogen :D


    Darth,nur weil du als 5 m großer Geist hier in der Kapelle stehst und Dein Avatar mir erzählt dass Du gerne kleine Kinder isst lass ich mir sowas von DIR NICHT SAGEN X(



    :D

  • Ich hab den Film gesehen und fand ihn genial. Meine Abneigung gegen Rap an sich war sowieso nie so groß. Hey Run DMC rockt jawohl oder? Eminem mag ich zwar nicht, aber er hat ne gute Rolle abgegeben in dem Streifen. Hat ihn fast ein bisschen sympathisch gemacht. Und zum Publikum: Ja ich war umzingelt von Baggy Pants trägern und es war schrecklich :D

  • also ich hab von einem eingefleischten "Hopper" gehört, dass er den Film ziemlich lasch fände...keine Handlung etc.
    hab ihn selber net gesehen, nur der Betreffende war wie gesagt nen "Hopper"... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wie hirnamputiert muss man sein um sich so ne kacke reinzuziehen? ich hass die beschissene mitleitsnummer von eminem... muss jedem seine geschichte 90x aufdrücken, dass sie auch der letzte buschindianer kennt :kotz:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • is natürlich alles nur promo-werbe-zwecke. aba wenn der film gut is warum auch nich? gute werbung is besser als schlechte kunst.


    [BOTJ]HAWK: hey ich wohn in nürnberg ;) in ansbach is doch die irrenanstalt right? btw was zockst du? (wegen btoj)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!