Metal und Satanismus

  • Gestern abend hatte ich eine Unterhaltung via ICQ mit dem Gitarristen einer schwedischen Band (kein Fake oder so...die Band ist nicht bekannt) und er sagte: wenn ich Death Metal mache bin ich automatisch Satanist.
    Diese Meinung würde ich nicht teilen, ihr?

  • so n blödes gelaber kann ja nur von nem schweden kommen :D :D :D


    nein, ich find, dass man das ganz und gar nicht so stehenlassen kann. Black Metal hat vielleicht was mit Religion zu tun (hören ja auch nur gestörte), aber Death Metal, entweder es gefällt einem oder nicht. Da kann man nicht sagen "Wow geile Mucke! Scheisse, bin aber Christ, also kann ich mir das gleich wieder aus dem Hirn schlagen" :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • lieg ich jetzt falsch oder ist black metal nicht die nazi-/satanistenmusik?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • *GRUNZ* alles gleich... *GRUNZ* wer behauptet, es gibt auch nichtrechte/nichtsatanistische BlackMetalbands der is nich true...


    ma ehrlich ... jeder denkt anders über sowas ... auch die bands, die blackmetal machen. ich mein , bloß weil sie black metal machen muss eine band doch nich zwangsläufig satanistisch werden. Ich bin ja auch kein Massenmörder geworden, obwohl ich CS spiele :skeptisch:


    Gibt aber sicher auch Leute, für die heißt BlackMetal eben auch Satanismus ... der für sie zwingend dazu gehört. Deswegen sind nich alle so ...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • schaut ma unter Links, da gibbes n netten Post von mir zum thema Black Metal = Nazimukke...


    das is so ne Eigenart von Neos alle Szenen zu infiltrieren: Skins, Metaller... können die sich nix eigenes ausdenken? :rolleyes:

  • Quote

    Original von DarthEvil
    tja....ich frag mal den black matler bei uns in der klasse der meint er sei satanist und ein wald elf :rolleyes:
    und das is jetzt kein scherz!


    :rofl2::rofl:


    mach mal...*pruuust* :rofl:

  • ihr müsstet den mal sehen...auaaaaaa der lacht immer so komisch dreckig und schreit bzw. brüllt durch die sport halle und hat mor gedanken und was weiß ich
    ach ja und er hasst metallica

  • Quote

    Original von DarthEvil
    ihr müsstet den mal sehen...auaaaaaa der lacht immer so komisch dreckig und schreit bzw. brüllt durch die sport halle und hat mor gedanken und was weiß ich
    ach ja und er hasst metallica


    sowas macht mir echt Angst, das sind echt kranke Menschen :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!