Running Wild (Heavy/Power Metal)

  • ach muss das herrlich sein.
    Sommer 1769 du stehst auf deinem Schiff als mächtioger Pirat und Kapitän der Jolly Roger :D und aus den Boxen inner Hutablage dröhnen Running Wild :D wir legen gerade in Port Royal (oh hohohoh oh oh :D ) an um Holde Jungfrauen auf unser schiff zu zerren und frisches Bier aufzuladen :D


    äm, also Running Wild ist das Thema. das Bekannte Manowar Syndrom, musik kann man eigentlich hören, nur sind die Typen etwas verpeilt :D
    Außerdem hatten sie aufd em Letzten album einen Drumcoputer namens Angelo Sasso :D (Thanx for the best Drums ever:rofl: )
    naja, das Album "Under Jolly Roger" ist ganz gut....bis auf die Texte und das Artwork :D

  • wie die aussehen...:D
    die musik...:D
    also ich find sie nicht sooo toll, man kann sie hören aber es gibt durchaus besseres, aber auf jeden fall haben die ein...wie soll ich mich ausdrücken? ...ähm...ausgefallenes image


    EDIT: Vic lacht 9x auf 10 Zeilen...:D

  • ich hab mir mal bei winmy n paar mp3´s gesaugt (ich glaub metal til death ode so ?), als wir die hier schonmal hatten (ich glaub npch im alten forum) und finde es zusammen mit dem auftritt ziemlich schiesse (ähnlich wie manowar is da meine abneigung)

  • ach komm, ist mal was anderes :D Irgendwelche Heroischen Krieger gibts je en masse aber Piraten...das ist einzigartig (warum wohl :D )
    Alsi ich fand
    Bad to the Bone
    Under Jolly Roger
    Port Royal
    Treassure Island
    nicht schlecht, das zeug kling aber allgemein nach ner weile gleich. ist doch aber witzig zu hören, jedenfalls besser als Primal Fear :D

  • hey aber mit diesem witz bleibe ich beim thema
    denn das ist ne beleidigung aus monkey island 3 beim beleidigungs fechten :D


    ach ja und so nebenbei running wild is ganz ok

  • Natürlich gibts besseres, sag ja nicht es wär meine Lieblings Band, das ist Running Wild nun mal ganz sicher nicht :D
    Haben aber einige ganz gute Songs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare