Metallica 'ne Durchschnittsband???

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hey Flotzilla hör doch mal was anderes als Load oder reLoad :D da gabs so in der zeit vonn 1983-1991 so Alben da stand auch Metallica drauf ;):D


    Met-was? :skeptisch::D

  • Naja...ist ja egal, Dream Theater ist einfach nicht mein Fall, obwohl ich musikalisch bin. WEnn ich schöne Musik, die komplex ist, hören will, dann greif ich zu meinen Bach oder Chopin Cds, tut mir leid. :evil:;)

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Ja das ist der.
    Wieso ist der nicht hart?? Natürlich kein Thrash Metal ala Slayer und Metallica Früher, aber hör dir mal den Riffing Part vor dem letzten Refrain an! Megadeth hättens nicht besser machen können!


    Trotzdem ,der song ist mir im Aufbau einfach zu konstruiert,der hat nix erdiges,nix was so richtig "Asskickt" :D

  • Stimmt, der Song ist erstens zu lang für Ass-kicking Metal, und zweitens zu vollgestopft...und außerdem ist er langweilig, und die Stimme ist nicht die beste. :evil: Naja, ist halt nicht mein Geschmack.

  • Nö, muss man nicht!
    Dream Theater wollen auch keine Musik machen die Kickass ist! Die wollen einfach superschweren ProgMetal machen!
    david: Mit solchen Behauptungen würd ich sehr vorsichtig sein, dass bei Dream Theater irgendwas einfach konstruiert sei! Den Song solltest du dir vielleicht mal öfter anhören um zu merken, dass der keinesfalls einfach konstruiert ist.

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    ACHSO! :D Hab leider deine Aussage falsch verstanden, David! Also vergiss was ich geschrieben hab! :D


    Tu ich bei Deinen Beiträgen sowieso sofort :finger:






    .....ach was, war Spaß :D

  • ok, ne Zusammenfassung: lasst uns rekapitulieren:
    Holy Wars gefällt Dream Theater...Vic nicht....David vielleicht, wobei die Musik ihm zu vollgestopft erscheint...ich finde, Holy Wars sollte lieber Bach oder Chopin hören, statt sich die Birne mit DT vollzuhauen...das findet er leider nicht
    Fazit: Schade!
    So, ich hoffe ich konnte dir mit dieser Analyse behilflich sein, Rob! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare