MTV Essential Metallica

  • Hey habe gerade auf MTV geschaltet und nur noch genau eine Minute von einer einstündigen Doku von Metallica gesehn........... :cray:


    weiß jemand, ob ne wiederholung kommt bzw. was genau vor kam??

  • Es war scheiße. Bilder durcheinander, sie passten fast nie zum Bericht. Die letzte Minute war die Beste, als Rob seinen kompletten Namen sagte. Und ganz kurz war zu sehen, wie alt vorallem Kirk aussieht.Man, da bin ich echt erschrocken. Ansonsten kam nix, was man als Fan nicht weiß. Zu den Bilder: Als ein Beispiel fällt mir ein, dass zum (kurzen) Bericht der "Damaged Justice-Tour" Bilder von der "Wherever We May Roam Tour" liefen. Und so weiter. Und dann das permanente Gepiepse. Als sie mal bei den MTV-Awards "So What" spielten, hatten METALLICA Spass, genau diesen Song zu spielen. Wegen den viel "FUCK" und "CUNT", logo. In dem Bericht war es fast komplett mit einem Dauerpiepen überlegt. :D Selbst als alte Fotos von Cliff gezeigt wurden, wo er einen Mittelfinger zeigt, wurde das Foto gepixelt bzw. verschwommen gezeigt. Zumindest an der Stelle wo die Hand mit dem Stinkefinger war. Also, lange rede, gar kein Sinn...du hast nix verpasst. Es sei denn, du weißt nix über die Four Horsemen. ;)

  • :sleeping: dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nix verpasst hab..........ja die stelle wo robert seinen ganzen namen ausspricht is schon weltklasse..........hab mich weggeschmissen vor lachen.............


    aber es is schlimm, wie manche dokus gestaltet werden.............manchmal denk ich, dass so manch großer Metallica-Fan den """"DOKU-HERSTELLERN""""" noch was vormachen könnte...........manchmal is das wirklich halbherzig......naja was will man machen............................


    gibt es ne wiederholung?? würde mich mal gerne selbst von dem tollen Urteil überzeugen :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare