Hoch sollen sie leben!

  • Hab erst jetzt die LP-Board-Diskussion gelesen.
    david, Dark, Slash (wer immer das war) und alle anderen:
    Fettes DITO! :D:D:D


    Irgendwann ham die Typen einfach aufgegeben! Aber egal, sollnse doch weiter LP hören, die Quittung dafür kommt "In the end" :D !
    Wo wir gerade dabei sind, ich weiß Äußerlichkeiten sind eigentlich nicht wichtig, aber wenn ich diese Hosen sehe, die in den Kniekehlen hängen und wo dann "Ditties" drauf steht, könnt ich auch immer :shottie: . :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • nix wer auch immer des war, Slash war ich :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare