White Zombie (Groove Metal/Industrial)

• Kennt sicher der eine oder andere.

Das ist die ehemalige Band von Rob Zombie.

Ziemlich cooler Neo- Thrashmetal mit lustigen Samples (obwohl eigentlich nicht lustig sonderen eher eeeeeevil :evil: ).

Das hab ich mir von denen bestellt: La Sexorcisto: Devil Music, Vol.1 Kennt das jemand?

• joa, schon das ein oder andere gehört, fands aber nei so toll.
    Das solo zeug von Rob Zombie find ich auch ned so der bringer

• Es nennt sich Thrash, aber ich weiß eigentlich nicht was daran Thrash sein soll. Ich finds trotzdem ganz cool. Besonders Dragula ist ewig cool.

• Dragula? kenn ich wo her...hm... keine Ahnung. Als früher im TV noch ihre Videos gespielt wurden hab ich das glaube mal gesehen

• White Zombie fand ich auch noch nie so toll und Rob Zombie auch nicht aber der soll ja 'nen Film selber gedreht haben mit guten Kritiken, kann ich mir aber nicht gut vorstellen :D

• Ja, der hat einen Film gemacht, aber mir fällt der Titel jetzt nicht mehr ein. Wenn der irgendwann mal zu haben /sehen ist, werde ich mir den mal antun.
    Ich kenne nciht viel von WhiteZombie, mir fällt da jetzt nur "White Zombie - more human than human" ein; das ist nicht schlecht das Lied. :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments