Hohlbein hört AC/DC

  • Yeah. Wolfgang Hohlbein ist gerade in einer Talkshow im Fernsehen. Seine Lieblingsmusik ist AC/DC und alles was Krach macht. Wie geil der Typ! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Politik Pimpf? War das jetzt ernst gemeint?
    Ich denke, du bist derjenige der keine Ahnung von wem wir reden. :finger:


    Hohlbein meinte ausserdem noch, dass er mit AC/DC aufgewachesen ist und wer dazu noch leidentschaftlicher Harley-Fahrer ist, der hört halb Musik die Krach macht. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hohlbein ist so ein Fantasybuchschreiber-Pimpf :D.
    Der sitzt mit seiner Frau Heike in Neuss im Häuschen rum und schreibt Bücher, die keiner lesen will :rofl2:
    Der sollte lieber Summoning hören (österreichischer Black Metal, der Geschichten von Tolkien "erzählt" :D)

  • "Bücher die keiner lesen will" ??? :skeptisch: Also meines Wissens ist der Typ doch einer der erfolgreichsten Schriftsteller aus deutschen Landen, oder irre ich da? (Mein Gott kann ich mich geschwollen ausdrücken :rolleyes::D ) Nur mal so nebenbei, ich mag ihn aber auch nicht! :D Dieser Fantasy-Kram suckt eh meistens sowieso! X( (Ausnahme der II. Teil von HDR, den fand ich mal echt klasse, um Lääääängen besser als der I. Teil, würde ich auch gern nochmal reingehen! :headbang: )

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • na immerhin, das coolste waren ja früher inner Grundschule die geschenke wenn einer ned gewusst hat was er schenken soll, einfach mal ein TKKG Buch oder so...ich hab kein einziges gelesen, nichtmal angefangen :D

  • Star Wars als Buch? Bestimmt diese kommerziellen Geschichten, die nach den Filmen aus den 80gern, die so auf gut Glück weitergesponnen wurden.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hey hey nix gegen die SW bücher da sind richtig gute mit dabei
    z.B die sachen über die Schwarze Flotte
    oder die sachen vor Yavin sind gut beschrieben
    dann gibt es die neue Reihe über die Jedi Ritter
    dann die bücher über die kopfgeldjäger
    und und und....


    nicht zu vergessen die Zahn dynastie *träum*

  • :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :uzi: :getroffen: (Darthevil)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!