Ey, Leute! Was haltet ihr eigentlich von Irish Drinking Songs? Habe in den letzten beiden Wochen meine Liebe zu dieser Art von SOngs entdeckt. Es gibt nix geileres als ein Bier und zu diesen SOngs zu gröhlen. :bier:
Müsst einfach mal ein "Irish Drinking Songs" bei Kazaa oder so eingeben und ein paar Songs downloaden. Meine Empfehlung sind "Sex and Beer" und "Drink and Fight".
Irish Drinking Songs
-
-
-
müssen das irische sein? gibt's keine guten aus "XXX"?
-
kennt ihr von wylde nept (wollte was von zakk wylde da kam u.a. das (hab mittlerweile selbstverständlich das original von zakk ;))? da war ein song dabei - "beer" der is hammer! also wer generell gute irish drink songs will is bei the dubliners nich falsch "seven drunken knights".....
-
saug dir mal den von den dropkick murphys
-
Hell yeah...
Dropkick Murpheys... die Kneipenhelden an sich.
Is fast jedes Lied 'n Sauflied.Dann noch Real McKenzies...
Sind eigentliche die beiden Bands, die mir bei "Saufliedern" sofort einfallen.
-
The Wings - Mull of Kintyre oder so ähnlich
-
The Clancy Brothers machen auch ordentliche Sauflieder. :bier:
-
Na denn,
PROST :bier: -
ich kenn nur whiskey in the jar !
-
Fallen mir noch blood and whiskey
und Blood for blood
als Band einfrohes saufen :bier:
-
Also, saugt euch mal Dubliners:
The wild Rover
The Irish Rover
Molly Maguires
Dublin in the rare oul´ times
Dirty Old Town
Seven Drunken Nights
SchoolDay´s over
Gentleman Soldier
Johnson´s Motor CarEDIT : Und the
Black Velvet Band und
GOD SAVE IRELAND !!
Das auf jeden Fall saugen.
Wart ihr schon mal in sonem richtig geilen Irish Pub ?
Es gibt nix geileres als da innem richtig rauchigen Pub zu sitzen und sein Kilkenny zu trinken und einfach der Mucke zuzuhören.Die.
-
Ey, Metallicalmer. Du Mucke kennt man als Fan dieses Genres natürlich. Du hast vollkommen recht. Ein rauchiger Pub, Kilkenny im Anschlag und Irish Drinkin´Songs. Mehr gecht nicht.
-
Den geilsten Pub den ih kenne und öfters war, den gibt es in Oldenburg (DIE stadt mit den meisten Kneipen pro Kopf)
Da waren wir immer drin.
Man ging erst mal ne riesige Treppe runter und war dann im Keller von 3 Wohnhäusern. Man , der warsuper.Aber den haben se letztes Jahr dicht gemacht.
Schade drum.
SOnst noch irgendwelche Irish Pubs?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!