Wer von euch kommt zu Rock im Park ?

  • Quote

    Original von seb
    Henne: Du kennst doch garnichts von Maiden :D


    Iron Maiden? Das ist doch so ne Hipp-Hopp-Combo, oder? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • da hast du jetz aber maiden mit slayer verwechselt
    maiden sind so eher countrymäßig drauf :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Naja, Gerüchte gibt es immer. Mein Newsletter hat aber noch keine Bestätigung gegeben, dass Iron Maiden zum Rock am Ring kommen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • is leider bisher nur ein gerücht :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • is´n gerücht, aber es hält sich, das is schonmal n gutes zeichen, andere gerüchte wurden ja eher entkräftet ! also dann wären echt die hälfte der besucher metaller, die kriegen ja angst dort, die mtv-leutz :D ausser der gute markus k. ! :D

  • ja der alte markus k. moderierte ja auch schon "metalla" auf viva! klasse sendung gibts aber leider net mehr X(


    aja der gute marks k. durfte für metalla lars und kirk nach der veröffentlichung von load interviewen net schlecht hab das noch immer auf video ;)

  • sagt mal, wie ist das mit Tageskarten?? Ich will mir weder das gecampe antun, noch die anderen Bands die da spielen....Maiden kommen meines Wissens nach nicht.
    Die Tagestix werden nicht im Vorverkauf angeboten! Soll man da auf gut-glück hinfahren und schaun ob man eins an der Kasse ersteht?!?!? Ich find das zum Kotzen!!! ich geb doch nicht 200DM (ja, ich rechne noch in DM :D ) um mir Linkin Park als "Heavy-Metal-Act" anzutun!!! X(


    wie ist das nun, wißt ihr, ob man kurz vorher an ein tagesticket kommt???

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments