Wer von euch kommt zu Rock im Park ?
-
-
-
da hast du jetz aber maiden mit slayer verwechselt
maiden sind so eher countrymäßig drauf -
@seb kommen maiden auch rock am ring???? das wär der hammer den die kommen in meiner liste der fav. bands gleich nach metallica.
-
Naja, Gerüchte gibt es immer. Mein Newsletter hat aber noch keine Bestätigung gegeben, dass Iron Maiden zum Rock am Ring kommen.
-
ich weiß nur das metallica und iron maiden fix roskilde festival spielen. von rip rar weiß ich nix
-
is leider bisher nur ein gerücht
-
is´n gerücht, aber es hält sich, das is schonmal n gutes zeichen, andere gerüchte wurden ja eher entkräftet ! also dann wären echt die hälfte der besucher metaller, die kriegen ja angst dort, die mtv-leutz
ausser der gute markus k. !
-
ja der alte markus k. moderierte ja auch schon "metalla" auf viva! klasse sendung gibts aber leider net mehr
aja der gute marks k. durfte für metalla lars und kirk nach der veröffentlichung von load interviewen net schlecht hab das noch immer auf video
-
Hä, Gerüchte? Klick mich
Äh wo ist eigentlich Nürnberg?
Waaah das sind ja 400 KM
Eifel is nur 100 KM entfernt..Läuft das ganze eigentlich live auf MTV?
-
von iron maiden steht da aber a nix!
-
Ich hab gehört, dass Maiden und Metallica ne gemeinsame Festival Tour machen wollen. Lassen wir uns überraschen
-
sagt mal, wie ist das mit Tageskarten?? Ich will mir weder das gecampe antun, noch die anderen Bands die da spielen....Maiden kommen meines Wissens nach nicht.
Die Tagestix werden nicht im Vorverkauf angeboten! Soll man da auf gut-glück hinfahren und schaun ob man eins an der Kasse ersteht?!?!? Ich find das zum Kotzen!!! ich geb doch nicht 200DM (ja, ich rechne noch in DM) um mir Linkin Park als "Heavy-Metal-Act" anzutun!!!
wie ist das nun, wißt ihr, ob man kurz vorher an ein tagesticket kommt???
-
wie meine oma jammern bis es net mehr geht, und dann noch in da alten währung rechnen...tztz
-
hierher stammt das "gerücht"
http://pub46.ezboard.com/fstag…owMessage?topicID=4.topic
karel ist der chef von der bühnenfirma.
seite von der firma http://rock-am-ring.stage-access.com/
ist um einiges aktueller in sachen infos, im gegensatz zur offizellen seite. o.k. im moment vielleicht nicht, aber das kommt noch........
-
ok thx
-
mal schaun, was noch so kommt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!