No lef clover / - human

  • ich hab gehört dass die studioversionen auf einer limitierten auflage der I Disapear single drauf waren aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht! wenn die einer hat, bitte schicken :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • yep, gibt´s nich, gab´s nie, wird´s wahrscheinlich nie geben ! :] - human haben sie nur mit Orchester gespielt; no leaf cloer war auf der SS-Tour in der setlist., hört sich auch zoiemlich cool an! :]

  • Yep, die Clover-Version von der Summer Sani-Tour, also die ohne Orchester, muss ich mir jetzt auch wirklich mal zulegen, die hab' ich bis jetzt noch gar nicht gehört *schäm* :baby: Mir gefallen übrigens beide Stücke sehr sehr gut, wobei ich Minus Human jedoch vorziehe, gefällt mir besser da es härter rüber- und Jase's Background-Gegröhle so schön zur Geltung kommt. NLC ist schon auch nicht schlecht, geht mir aber auch ziemlich schnell auf den Sack, vorallem Jaymz's nachbearbeiteter Gesang kommt da ziemlich schräg finde ich :baby: Aber alles in allem schon zwei gelungene neue Stücke, eigentlich schade dass sie -Human nicht mal in die Setlist nehmen, würde ohne Orchester bestimmt auch live ziemlich cool rüberkommen, aber anscheinend waren die beiden Songs wohl leider nur für's S&M-Projekt vorgesehen... :(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich denke, wie jason auf der s&m-doku sagt, dass "minus human" sehr sehr sehr sehr sehr monoton is und so kuhl wohl gar nich rüberkommt. er sagt ja auch dass alles harmonische und melodische ausschließlich vom orchester kommt.

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    aber von der SS Tour gibts eigentlich keine gute No Leaf Clover Aufnahme, weil James zu der Zeit sehr schlecht bei Stimme war und de ruhigen Part meistens vergeigt hat....


    joah...es geht noch... :] natürlich nich so gut wie bei der s&m, aber bei derf m2k war sie besser !

  • ich hab noch nix von der sommer sanitarium tour gehört. wo habt ihr denn aufnahmen her, oda gabs die hier mal im bootlegbereich?
    wenn ihr welche habt, könnt ihrs mich ja wissen lassen.


    james stimme find ich garni so cool bei s&m, schlecht isse ni, ich hätte schon gern sone stimme. aber ich finds scheiße, dass die nachbearbeitet is. gibts ein paar samples von s&m im originalton? :guitarist:

  • die summer sanitarium tour war die letzte von metallica, also 2000 ;) da gibts einige bootlegs bei winmx (Detroit rock city, turn the page (mit kid rock)) usw...


    Von samples im originalton weiß ich jetzt nix, aber es gibt bootlegs, aiuch vom S&M Konzert im Berlin, vom november 99 (wars doch glaub ich )

  • Auch wenn ich mich jetzt vielleicht damit lächerlich mach': Welche Hintergründe hatte denn diese sogenannte "M2K"-Minitour? Irgendwie konnte ich darüber noch überhaupt keine Informationen finden :nixweiss: Ich weiß dass das eine sehr kurze Amerika-Tour Anfang 2000 war, aber mehr weiß ich auch nicht darüber! War das vielleicht so etwas wie ein "Warm Up" für die Summer Sanitarium-Tour ?(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • nein. die m2k-mini-tour ging vom 28.12.99 bis zum 10.01.2000, also nix mit warm-up für die ebenfalls ziemlich kurze ss-tour (juli und august) ! ;) sie hatte das millenium zum anlass m2k = metallica 2. jahrtausend :]

  • das James Stimme auf S&M so gut ist, liegt auch daran, dass es nachbearbeitet ist! Zu der Zeit war der nie so kräftig bei Stimme. Wenn man die Zusammenfassungen der Summer Sanitarium Tour auf MTV mit ner Live Performance von dem Song gesehen weiß das!

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    das James Stimme auf S&M so gut ist, liegt auch daran, dass es nachbearbeitet ist! Zu der Zeit war der nie so kräftig bei Stimme. Wenn man die Zusammenfassungen der Summer Sanitarium Tour auf MTV mit ner Live Performance von dem Song gesehen weiß das!


    auf der summer sanitarium war die Stimme noch schwächer, ´99 war sie eigentich nich so chlecht (Rock am ring etc.), 2000 war sie aber echt manchmal schon ne ziemlich katastrophe, ich hoffe sie hat sich wiedfer etwas erholt, auf dem album wird sie auf alle Fälle wieder geil sein ! :]

  • Ich habe gelsen das No Leaf Clover und -Human auf dem neuen Album sein werden ohne Orchester. Wo war das.....entweder auf dieser HP oder Metallica.com
    Ach ja ich glaube schon das des nich groß nachbearbeitet is bei SM, vielleicht etwas, aber der singt wirklich so gut finde ich :) nd wenn schon, wie gesagt seine Stimme war ja nich gut zu der Zeit, sonst wär es ja eh so gekommen wie mit dem nachbearbeiten ;)

  • is ja toll, dass dort steht, dass das neue album nlc und -human enthält. aber vielleicht sollte man mal fragen, wann die seite aktualisiert wurde. bestimmt ne weile her. das wäre längst durchgesickert, dass 2 bekannte songs drauf sin! :finger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!