James jetziges Ausehen

  • Ich bin wirklich ein megagroßer james-fan, aber sein neues aussehen find ich komisch! ich meine guckt euch das bild an. ich finde durch seine neuen haare verliert er viel seines badboy-images. auch scheint er einen leicht bauch gekriegt zu haben.
    am besten er lässt sicher wieder seinen supergeilen ziegenbart langwachsen und seine haare auf die länge des disappear-videos! 8) :guitarist:

  • Also, meiner Meinung nach sollte er wieder so aus sehen wie 99! Bei Woodstock und S&M! Da waren seine Haare doch akzeptabel lang und der Bart war voll cool! :headbang:
    Aber, seine neue Stimme find ich cool! Die hat voll Stil! Ich bin auf die neuen Songs auch von gesang her echt gespannt! :D


    @Vic: jetzt mach die neuen nich so fertig! Wenn du dich noch an meinen ersten Tread erinnerst! Da is dieser hier wesentlich geistreicher! :D

  • das Bild is auch schon wider ein halbes jahr alt von der relaunch party, mittlerweile sind die Haare wieder anders (besser) ! :]


    1029.jpg



    nochwas: evil sah er sowieso mit längeren haaren aus ! :]

  • @War: er fragt sich wann das neue Album kommt! Damit es wieder vernünftigen gesprächs Stoff gibt! Aba, Vic is halt nur nen kleines Hustenbonbon das gerne mal im Mittelpunkt stehen will! :finger:


    @Scary: joa, also, da seh er auch net schlecht aus! Des war doch so 88-89! Oda??

  • Quote

    Original von WarSeb
    @vic: was warn das? ich bin wohl neu, aber den muss ich aber auch später ni verstehn oder? :shottie: :finger:


    um es etwas auszuführen: :D er meint, dass wir uns über Themen unterhalten, weil uns so langweilig ist, da das album noch nich draus bzw. dass es höchste Zeit wird, dass das Album endlich kommt, damit wir uns wieder über etwas "gescheites" unterhalten ! :D alles klar ? :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    hm, also ich weiß ja ned, aber wenn man sich schon über das aussehen der Typen unterhält....hm
    "der sah ja damals vieeeeeeel süüüßer aus" :D
    ist dass hier www.backstreetboyscamp.de oder was? :D


    wieso ? ich finds einfach geiler mit langen haaren, nich süßer, somndern einfach PASSENDER für METALlica ! :finger:

  • Also, James ohne Alkohol?? Das kann ich mir net vorstellen! Aba, der Buch muss mei allen weg! :D Die haben momentan alle noch nen Bauch! Aba, mit der nächsten Tour wird der verschwinden! :D

  • Sorry, aber langsam gehts mir das auf den geist. Das ist schon mindestens der 4te oder 5te Thread wos um James Aussehen geht.
    1. Ist es doch egal, so lange er nicht sagt:" Schaut auf meine Haare. Ich werd n Softie!" Wir wissen doch, daß er immer noch n hammer sänger und gitarrist ist.
    2. Wenn ihr euch schon dadrüber streiten wollt, dann schreibt doch in die alten threads.
    Hmpf! :finger:

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • James Aussehen, die 256te :rolleyes::tongue: Also ich sag's nochmal, ich finde dass James so wie er jetzt ausschaut sich echt sehen lassen kann, finde sein derzeitiger Look hat echt Stil - gefällt mir! Wenn's auch nicht mehr so cool aussieht wie zu Garage, Inc./Woodstock '99/I Disappear/Summer Sani. Tour-Zeiten, hat's trotzdem irgendwie Klasse finde ich, zumindest wenn man's mal mit Black-Album/Load/Poor Touring Me usw.-Zeiten vergleicht, DA sah er meiner Meinung nach echt scheiße aus :kotz: !!! Btw, kennt ihr das relativ neuere James-Bild auf dem er zusammen mit Jay Leno abgebildet ist? Ich finde das soo genial, hole ich mir vielleicht auch als nächstes als Avatar, zu geil dieses fette Grinsen das er da aufsetzt :rofl2: :D

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Einfach mal bei www.metallicafan.de unter Bilder schauen, da ist es dort auch gleich auf der 1. Seite

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Quote

    Original von Sir Taki
    James Aussehen, die 256te :rolleyes::tongue: Also ich sag's nochmal, ich finde dass James so wie er jetzt ausschaut sich echt sehen lassen kann, finde sein derzeitiger Look hat echt Stil - gefällt mir! Wenn's auch nicht mehr so cool aussieht wie zu Garage, Inc./Woodstock '99/I Disappear/Summer Sani. Tour-Zeiten, hat's trotzdem irgendwie Klasse finde ich, zumindest wenn man's mal mit Black-Album/Load/Poor Touring Me usw.-Zeiten vergleicht, DA sah er meiner Meinung nach echt scheiße aus :kotz: !!!


    :skeptisch: wem geht´s denn nun um´s Aussehen ??? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!