Tolkien-Kenner!!!

Original von DarthEvil
    Star Wars hat ne abgeschlossene geschichte
    alles endet mit episode 9 als Coruscant in die luft geht
    darüber geht kein buch hinaus

Das soll stimmen? :skeptisch:
    George Lucas würde doch nie im Leben den Inhalt von Episode 7-9 veröffentlichen, wenn er die Filme noch drehen könnte. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• das ist aber so
    nach 9 is aus....bei episode 9 explodiert Coruscant damit das zentrum der SW galaxis und das nur 27 jahre nach der schlacht von Yavin

nach Yavin ging alles ziemlich schnell

• :skeptisch:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• ja henne schwer zu glauben ich weiß
    aber 7 - 9 stammen auch nicht von Lucas sondern von Zahn
    ja Zahn der mann der dafür verantwortlich ist das es das 2 Imperium gibt
    der mann der dafür vernatwortlich ist das die jedi vernichtend geschlagen werden
    der mann der dafür verantwotlich ist das luke durch einen sith stirbt
    und das seine kinder sein erbe weiterführen

• Da merkt, dass der Scheiß nicht von Lucas stammen kann. Der würde sich so einen Dreck nicht ausdenken. Da bist wohl einem Schwindel auf dem Leim gegangen. :D

"Muahahahahahahahahahah...Muahaha...Mauhahahahahahahahahhahaha!"

:shottie: Darthevil

METALLICA

• tja nur dumm das die bücher trotzdem verfilmt werden :P
    und das lucas die als weiterführung ansieht, hehe

wer ist jetzt arm dran, Jedi??

• Ey, Ader! Du kannst mir hier viel ans Ohr labbern, aber der Scheiß ist doch nur von dir ausgedacht. Nenne mir mal ne authentische Quelle (außer deinen Büchern die du auf dem Polen-Flohmarkt gekauft hast. :D ).

Hah, Sith! Wer ist jetzt am Drücker? :))

METALLICA

• tja ausgedacht hat sich lucas seine geschichten auch

und ich geb dir mal ein tipp
    schau mail in deine SW Time-Line und schau mal was bei 27 NSY steht ;):D

• Wo? Welche Timeline? Sollte ich eine haben? Bin doch unsterblich und stehe über den Dingen! :D

METALLICA

• :smile2:

METALLICA

• Schau mer mal! Zur Zeit lese ich nur Bücher über den 1.Weltkrieg und die Weimarer Republik. :)

METALLICA

• klingt ja echt toll, was da noch kommt bei SW :skeptisch::D

aber Bücher mit Historischen Themen rulen :D ich les grad (ma' wieder) "das Kapital" :D geiles buch - und wenn ich durch bin hab ich mir Brecht vorgenommen - B.Brecht is eh übel geil...

Original von Dark Avatar
    klingt ja echt toll, was da noch kommt bei SW :skeptisch::D

aber Bücher mit Historischen Themen rulen :D ich les grad (ma' wieder) "das Kapital" :D geiles buch - und wenn ich durch bin hab ich mir Brecht vorgenommen - B.Brecht is eh übel geil...

Leider sind es bei mir keine historischen Romane, sondern Fachbücher. :kotz:
    Was willste denn von Brecht lesen?

METALLICA

• Ich lese gerade das Sil. und Nachrichten aus Mittelerde(ja, beide gleichzeitig)!! :D Also, Creep, bald bin ich dir mindestens ebenbürtig! :finger:
    Aber, mir fällt gerade ne neue Frage ein:
    Wie nennt Eol den Stahl, den er zu schmieden mit hilfe der Zwergen gelernt hat?? :D

• mei, wie billig...sowas nennst du tolkienkenner frage :D
    Galvorn natürlich ;)
    aber ich glaube kaum, dass irgendein mensch sowas weiss, wenn ers nich grade gelesen hat (ich habs jetz nachgeschlagen). genauso gut könntest du fragen:
    wie heisst der elbische dialekt, in dem aragorn den hobbits das lied von beren und luthien vorträgt? (das war die letzte frage bei "risiko" auf zdf als die nen tolkienexperten da hatten).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Broilers
    Broilers
    02.07.2026 - 12.09.2026
    Tickets ab € 64,50
  • Manowar
    Manowar
    29.01.2027 - 08.03.2027
    Tickets ab € 77,45
  • Foo Fighters
    Foo Fighters
    17.06.2026 - 01.07.2026