Verkaufe Garage Days + more

  • Moin Leute!


    Es ist soweit, ich löse meine langjährige Vinylsammlung auf.
    Alles ist auf MDs konserviert, sodass ich auch mit gutem Gewissen sagen kann: „Die LPs sind getestet und in Ordnung.“ Die Hüllen sind gepflegt (Nichtraucherhaushalt) und teilweise in Hüllen.


    Die „Schätzchen“ gebe ich in kleinen Packages ab, berücksichtigt also auch meine anderen Auktionen. Stichwort immer „Vinyl-Paket“.



    Es ist viel Hard Rock, Heavy Metal und Rock Krempel dabei! Es lohnt sich, kein Schund oder Schmonzens, sondern viele „essentiels“.


    In diesem Fall geht es - wie schon am Bild gesehen - um Metallica:


    1. Metallica – Kill em all – (keine Nachpressung – Original LP)
    2. Metallica – Master of Puppets – (die Doppel-LP Version in schwerem Vinyl – selten !!! – klingt sehr gut – klingt beim Überspielen auf MD o.ä. um Klassen besser als die CD, mehr Druck, offener, nicht so komprimiert
    3. Metallica - ...and justice vor all – auch hier die Doppel-LP Version siehe Anmerkungen bei Master of Puppets
    4. Metallica – Garage Days Revisited – selten – Original – die Nachpressung gab es dann mal mit dem Einschub von rechts, diese hier ist noch wirklich original mit dem Einschub von oben – RAR!!! – auf diversen Börsen für ab 30 €
    5. Als besonderen Bietanreiz lege ich noch das Originalposter der Master of Puppets – Einzelplatte bei, das es meines Wissens nur bei der absoluten Erstauflage gab. Leider hing das gute Stück schon ein paar mal. Aber so ist das halt!




    Das Zeug steht bei ebay - Startdatum 01.01.2003


    Schaut bei Interesse mal vorbei!


    Grüße MIKE

  • Ich wäre sogar extrem interessiert, wieviel würde alles zusammen kosten? Ich finde das Zeug bei Ebay nicht!


    Kann mir mal jemand helfen, wo das Zeug ist?
    @Scary Guy: ein Fan ist ein Fan ist ein Fan ist ein Fan.... ;)

  • Zitat

    Original von Master of Puppetz
    Ich wäre sogar extrem interessiert, wieviel würde alles zusammen kosten? Ich finde das Zeug bei Ebay nicht!


    Kann mir mal jemand helfen, wo das Zeug ist?
    @Scary Guy: ein Fan ist ein Fan ist ein Fan ist ein Fan.... ;)


    jaja, schon klar ! ;)


    hier, kriegst auch n fresschen ! :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1594&item=934643685

  • na klar, und bei den Overkill Platten hab ich auch gleich mitgeboten. Wenn der schon so viel "schätzchen" verkauft, dann muss schonmal ordentlich zugegriffen werden, hab ich mir gedacht. ;)

  • hi leute ich verkaufe die metallica garage days re-revisited - limited 10th anniversary edition also wenn einer interesse hat dan soll er mich in icq darauf ansprechen! meine nummer ist 232132918 :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare