Queens Of The Stone Age (Stoner)

  • mitte juni.


    ich glaub songs for the deaf können se auch damit nich toppen....band is aber auf jeden fall mal geil...vielleicht, aber echt nur vielleicht schaffe ich es nach köln

  • Es kursieren mittlerweile ja sehr ein paar Boots von Liveperformances der neuen Songs, und die sind wirklich alle sehr geil geworden. Freue mich richtig auf die neue!

  • hab die neue jetzt einmal durchgehört und mag mir noch nicht so wirklich eine meinung bilden.
    das bekannte find ich nach wie vor gut, die ruhigen stücke der platte gefallen mir auch überwiegend, und die soli sind allesamt auf eine art und weise cool.
    nur manche rhythmen scheinen nicht unbedingt aus kreativität, sondern eher aus langeweile heraus geboren .


    wie gesagt, alles unter vorbehalt, da ich sie erst einmal nebenher gehört habe



    edit: am sonntag soll das konzert der qotsa vom southside diesen jahres auf Das Ding um 20.00 uhr zu hören sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare