Queens Of The Stone Age (Stoner)

  • Die haben jetzt auch schon wieder ne neue Single: Someone´s in the wolf. Ich finde das Video nicht so besonders...da ist man echt besseres gewohnt.

  • hmm Queens of the Stone Age werden zum Fequency Festival nach Salzburg kommen. Ich kenn sie leider noch gar nicht aber ich werde mir bisn dahin auf jeden noch Sachen von denen besorgen damit ich zumindest ne geringe Ahnung von denen hab. Aber die Band scheint ja keine schlechte Musik zu machen, wenn ich mir so durchlese was die meisten hier so schreiben oder?!


    naja ich bin mal gespannt

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Stimmt! Irgendwo war da glaub ich ein Wolf...ach was solls



    der hatte vor ein paar wochen premiere bei rockzone


    Someones In The Wolf heißt es, habs aber auch nie wieder gesehen....


  • Ich hatte Recht! :)) ?(

  • eine der besten performances die ich bis jetzt gesehen hab. Wobei man sagen muss dass das ganze mit dave grohl, olivieri und leaneggan noch um einiges geiler gewesen wäre :bangyourhead:


    Die Setlist war sehr auf das neue album bezogen. Ne weile dachte ich sie spielen keinen einzigen Song von der Deaf. Aber als dann 3 songs hintereinander kamen war alles in ordnung. Nur Autopilot und First it giveth wurden nicht gespielt was besonders beim zweiteren sehr schade ist

  • boaa also ich muss sagen die haben mich sehr enttäuscht!


    ich fand die performance recht langweilig die die abgeliefert haben....musik war ok aber live gespielt irgendwie total "lätschad" - wie wir in bayern sagen würden^^

  • also ich hab vorwiegend positives feedback gehört. Vorallem die Fachpresse war auch sehr begeistert.


    Also wenn man fan von der band war konnten sie garnicht enttäuschen!! Vorallem geil war dass die songs umgeschrieben gespielt wurden was das ganze ziemlich geil gamcht hat.


    Homme war nicht gut drauf weil er schmerzmittel nehmen musste, hatte ein frisch operiertes knie. im backstage bereich ging er mit einem gehstock(!)!!

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    Homme war nicht gut drauf weil er schmerzmittel nehmen musste, hatte ein frisch operiertes knie. im backstage bereich ging er mit einem gehstock(!)!!


    ja stimmt des hab ich auch gesehn und mich schon gewunder aber naja also die Musik war toll aber den Auftritt fand ich langweilig....aber insgesamt tolle Band!

  • Ich fands ok allein schon weil sie ne band sind wo eigentlich keine großen worte nötig sind, haben zwar nicht viel gesagt aber gesamt war ich vollkommen zufrieden und das obwohl ich vollkommen der meinung bin dass jede band die fans einbeziehen sollte, was queens nur ein wenig gemacht hat.

  • hmm die queens of the stone age hab sie auch schon mal live gesehn, fand sie damals aber nich so den hammer !!


    ich fand die Projekte von Garcia nach dem Kyuss split eigtl auch immer interessanter als Hommes


    naja trotzdem ham sie ja einige brauchbare alben abgeliefert


    @eimerkopp


    hast sie in kleinerem rahmen gesehn oder wars ne größere Bühne ?
    is meistens so dass auftritte vor "ausgewählterem" publikum geiler sind !

  • Zitat

    Original von Metalfreak05
    ich suchn song von den, weis aber nicht wie der heißt. ich weiß nur das es dazu ein live video gab in dem (am ende) der gitarrist nackt über die bühne rennt, seine klampfe schrottet und se dann in die menschenmenge wirft....




    @topic ich find die total geil :prayer:


    Ja ich hab da mal nen Foto gesehn ?(
    Weist du noch ne Strophe oder Wörter von dem Song?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare