Metallica in Deutschland???

  • Hey, nach Köln müssen se auf jeden Fall...das wär das nächste :D
    Naja, der rest is mir geal, aber sonst ist alles viel zu weit weg, wenn man am "Westend" wohnt, scheiß drauf, sonst fahr ich nach Holland :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja klar, nach amsterdam fahren NUR um Met zu sehen, klar assu
    ;) :]

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare