Metallica in Deutschland???

  • "Das is endlich mal ne gute Nachricht", dachte ich mir, als ich las, dass Metallica nach Deutschland kommen wird.
    Pustekuchen! Was soll ich mit 2 läppischen Festival-Auftritten? Wobei ich zu allem Überfluss ja nichmals ein bisschen von mir behaupten kann, dass die Eifel oder Nürnberg bei mir um die Ecke liegen.
    Un dann wollen die erstmal durch die USA touren. Haben die Kerle auch mal wieder vor in Leipzig, Berlin oder Dresden(! zu schön wärs) zu rocken?
    Kommt das irgendwann? Dieses Jahr noch? Ich will das Beste hoffen!

  • .... haha dresden leipzig (... chemnitz oder was???)


    ... da kannste froh sein, wenn du wie ich ne metallica Revival Band nach sachsen bekommst lol ....


    ich denke mehr als die Festivals dürfen wir wohl mal wieder nicht erwarten (auf jeden fall nicht in diesem (frohes Neues) Jahr 2003)


    aber vielleicht gibts ja noch ne world tour 2004 (da können wir sie vielleicht in Berlin, München oder so sehen)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Hey du Fritzpiepe - 'TallicA hat schon in LE gespielt - und LE oder Dresden san auch Großstädte alter! Aber ich denk ma wrenn ne Europatour kommt, dann kommen 4 oder 5 Konzerte oder so.. wie immer... alle schön weit weg von den Neuen Bundesländern...

  • Ey Fritzpiepe zurück!
    Die Poor Touring Me tour war doch in Leipzig... Shit, das war ne Welttournee!!! eeeh die sowas anfangen....... ich denk das dauert noch ne ganze weile! wennse halt erst richtig durch die staaten touren wollen.
    son scheiß. ich will auch dort hin!

  • mit der Fritzpiepe meint ich 'n Olli... aber die Tour is angekündigt - un nach Berlin wollt ich eh ma wieder :D

  • Sichere Deutschland konzerte werden sicher ( :rolleyes: ) München, Berlin, Hamburg und Köln sein. wenns ausgedehnter wird nochLeipzig/Dresden, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover. so denk ich das mal.
    wenn sie nach Stuttgart kommen geh ich da hin wenn nicht dann eben München oder Zürich (wenn sie da hin kommen)

  • Berlin wär geil - Intercontex hin un zurück - billig un schnell
    HH ginge auch - lern ich ma Evil, Seb un Henne kennen :D
    LE wär der oberhammer
    Frankfurt am Main noch geiler, kann ich in Schwedt pennen :D
    Naja Köln nich - un München ginge noch - ma schaun, wieviel ich im Sommer verdien - so viele Konzis werdens dann :D

  • scheiß auf seb und den rest der HHler!
    Komm nach münchen, dann suchen wir nach marlo :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hey da wär' ich dabei! :headbang:
    Und so zu sagen als Schmankerl gehen wir dann alle zusammen noch zum :rockdevil: zur Met-Show, was hältst du davon?

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • kommt noch ;) die machen ja die festivals nur sozusagen, um warm zu werden, haben sie schon immer so gemacht, beim black album die monsters of rock-konzerte, bei der load das lollapoza (oder so ;) ) und jetzt halt auch so´n paar festivals, is doch ok, die welttournee wird dann wahrscheinlich so anfang 2004 losgehen ! :]

  • ich finde aber wir sollten uns ma irgendwo aufm Konzert dann sammeln, das wär geil... alle schön mit Metcamp shirt, falls wirs jemals hinbekommen :D

  • Yep :D Also ich denke auch dass wir uns da über mangelnde Deutschland-Berücksichtigung von seiten der Jungs keine Sorgen machen müssen, die haben bis jetzt noch auf jedes Album 'ne ausgiebige Tour folgen lassen, wie sollte das diesmal nicht auch so sein? Ich glaube auch dass diese ganzen Festival-Autritte 2003 erst der Anfang von etwas Größerem sprich 'ner ausgedehnten Tour sein werden, und dass sie dabei auch uns ganz sicher nicht vergessen werden (hoffentlich auf jeden Fall nicht München oder dergleichen, das würde mir nämlich schon reichen :D ) Ich denke wir sollten schon noch alle die Chance bekommen sie live zu erleben! Hoffe es jedenfalls mal dass es nicht bloß bei Rock Am Ring/Rock Im Park bleibt, denn ob das bei mir klappen könnte ich weiß ja nicht :rolleyes:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Also, wenn's wirklich zu ner guten Tour kommt, dann gehe ich nach HH Hannover und Köln! :D Das wäre so dermaßen geil! Danach wäre ich dann zwar erstmal lange Zeit arm, aba egal! :D


    Also, ich fänd das auch net schlecht wenn wir uns auf so Festivals, bzw. Konzies treffen könnten!


    BTW: wie war das noch mit Rock am Ring: wie können wir uns da treffen?? :D

  • gebt doch mal alle eure handynummern her :D


    P.S:@ Peachy: geh zu den festivals nicht hin, die werden dich dort zerquetschen und dir das fruchtfleisch zertreten :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!