• So, nach etlichen Fehlversuchen und Problemen ist heute endlich die neue Demo meiner bescheidenen Band "Revage" erschienen, diese kann komplett (bis auf den Bonus-song ;) ) auf unsere Myspace Seite gestreamt werden.


    Man muss allerdings noch sagen das myspace den Sound qualitativ nach unten zieht iwi oO
    Wer Interesse an den orginal Songs haben sollte meldet sich einfach hier per PN, meldet sich über Myspace oder schreibt ne Mail. Denn in voller Qulai kommts schon besser ;)


    Wir würden uns selber als Thrash/Heavy-Metal band bezeichnen, mit Metallica aber auch zum Beispiel Trivium als große Inspiration.


    Checkt einfach unsere Songs mal aus. Kritiken die etwas konstruktiver sind, das heißt mit Begründung, sind immer willkommen :D


    Wer in OWL und Umgebung wohnt kann uns auch live bestaunen in Zukunft, Dates stehen auf der Homepage.


    www.myspace.com/revage1

  • So jungs eure demo ist meiner meinung genial!!! Echt tolle songs geile riffs. Der sänger hat ne echt coole stimme sehr eigen. Und euer master of puppets cover ist das beste das ich je gehört habe. weiter so reviews zu einzelnen songs kommen noch. hoff ihr spielt mal in der nähe von stuttgart live. da muss ich dann unbedingt hin.


    Edit: Ich find komisch das hier noch niemand auser mir gemeldet hat... in der demo inc tummelt sich sowiso kaum einer. Naja ihr wisst ja nicht was ihr hier verpasst selber schuld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare