Freus fuckin' Neues

  • Ich hocke also um 3:30 im Internet-cafe mit kumpels und dachte mir: Dann wünsch ich diesem gesindel mal ein neues jahr mit hoffentlich viel Gespame :rockdevil:


    Na denn, metal up your Ass im jahr 2003 :bier:


    Vergisst nicht


    Wir sind doch alle ein bisschen metcamp :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • haben grichen nicht ne andere zeitrechnung? ach ne.. das waren die moslems... trotzdem frohes neues @ll


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von KingNothing
    haben grichen nicht ne andere zeitrechnung? ach ne.. das waren die moslems... trotzdem frohes neues @ll


    die Juden ! :] moslems auch ? ich glaub die sind 500 Jahre oder so hinendran, bei den juden is glaub 4000 nochwas ! :D

  • Fuk-u-dixxx :finger:
    Freus ist eben die Besoffen-um-drei-im-easy-everything-hock-version :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Prost Neujahr! :D
    Während ihr euer Kater auskuriert habt, habe ich fleissig gearbeitet. X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hatte keinen Schädel gehabt. :P
    Kein Wunder, wenn man um 6:00 Uhr morgens ne Stunde zu Fuß nach Hause latscht bei der Kälte. Danach war ich voll auf dem Damm. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • äh, lese und interpretiere richtig, ich hatte den Brummschädel schon am Dienstag morgen, saufen war nicht. und da mir im wechsel entweder heiß oder kalt war hat sich der rest für mich dann auch erledigt ;)
    außerdem lit ich an allgemeiner Mattigkeit :D

  • Hey, Kollege! Ich wollte mich auch gar nicht auf deinen Beitrag beziehen. ;)
    Aber es tut mir echt leid für dich, dass du schon vorher einen Schädel hattest. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hatte auch keinen Schädel :O
    aber es war ja auch so dermaßen kalt... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hihi, bei uns war's schön warm aber gepisst hat es dann, meine fresse 8o
    so total durchnässt mit raketen, böllern, pfeifern, kanonenschlägen um sich schmeißen hat was :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • haha waren auf ner party bei ner freundin hab sowas von gesoffen 2 0,5er sixer und dauernd son mix shit der mir immer wieder angeboten wurde. kumpel war nach 30min sowas von dicht (1/4 vodka-flasche, 4 0,5er bier) lag nur noch rum und hat die wohnung voll gekotzt :D naja ham dann von 5 bis 9 da gepennt und dann daheim von 10 bis 16:30... war scho lustig. vor allem sin wir so um 12 (achwas) aufn hauptmarkt jo anstoßen, usw. dann hab ich mit 2 kumpels ne kleine runde in der stadt gedreht - sin voll besoffen arm in arm in menschenmengen reingerannt haha war das geil. hat uns dann voll in dreck gefetzt :D haha ham die leute geschrien *gg* happy new one!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare