auch wieder da :)

  • ok auch wenns niemanden interessiert, mich eh keiner mehr kennt, und mich schon erst recht keiner vermisst hat.


    Ihr müsst mich wieder ertragen :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • hrhr so ne herzliche Begrüßung hätt ich mir nicht erträumt 8):D


    btw : @ PyRo ...kennst mich wohl :rockdevil:

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Bin zwar ebenfalls noch ziemlich neu hier, sage aber trotzdem mal
    Welcome Back! :bier:
    *mich mit anderen Newbies zusammenschließ um eine unaufhaltsame Phalanx zu gründen die dieses Forum dann einnehmen wird* :D:rolleyes:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von Sir Taki
    *mich mit anderen Newbies zusammenschließ um eine unaufhaltsame Phalanx zu gründen die dieses Forum dann einnehmen wird* :D:rolleyes:


    :rofl2: :rofl: :rofl2:
    das glaubst du doch selbst nicht
    da musst du erstmal an Vic und mir vorbeikommen :D


    ...viel spass dabei das zu versuchen

  • @Dark tja länger hier aber noch lang net so unbeliebt also halt die fresse


    sorry für alles was ich sage aber ich musste mir grade am tisch mit meiner alten kylie minouge und britney spears antun.....HIIIIIIIIIIILFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    ich bin länger dabei, als du Evil... glaub ich... also spiel dich ma net so auf :D


    hahaha... aber ich bin am längsten von euch dabei WOOOHOOO!!! :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • jo, kann man ja nachlesen.. dark avatar am 20.3, darth irgendwann im april und ich am 7.3


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • jo des stimmt seit april müsst ihr mich ertragen :D


    @Scary ..äähh....kann es sein das du dich verlesen hast??
    ich kann kaum schluss machen mit meiner alten und is das bei dir normal das man seine mutter als freundin hat?? :D

  • welcome home sucker :headbang:


    An alle anderen "alten" user
    Egal ob neu oder alt
    im metcamp wird's nie kalt


    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :skeptisch: :baby: :(:kotz:


    sorry leute, der silvester fusel wirkt noch :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare