• Hi, Metallifans!


    Ich hab vor einiger Zeit auf einer Plattenbörse eine Promo-CD zu Load gekauft, die ich aber in eurer Diskographie nicht finden konnte. Jetzt frag ich mich, ob es ne Fälschung ist. :O


    Sie heisst "studio shit and stuff", und enthält (wie der Name schon sagt :D ) Studioaufnahmen in mäßiger Qualität...


    Kennt jemand das Teil ???


    Danke für eure Hilfe...

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die.

  • Alae,Fantasy Fan:-)
    IDas muss keine Fälschung sein(auch wenn ich sie nicht kenne)MEt hat super viele solcher promo cds rausgebracht,die dann an radio sender geschickt wurden.
    Und wenn sie gefälscht ist is auch egal,das ding kennt eh keiner kannsrt jdm erzählen wer ein original:-)

  • Heißt das zufällig "Until the Studioshit Load"? Das sind nämlich 29 Songs, die irgendwann '95 im Studio entstanden sind. Da spielen sie alles mögliche, ein bißchen was von sich selbst, dann mal was von Mercyful Fate, dann wieder was anderes und zwischendurch immer wieder kleinere Jams und sie machen sich ständig über alles und jeden lustig und sind eigentlich nur am Lachen. *g* Falls ja, dann ist das jedenfalls kein Fake.

  • wieso? kann doch auch was anderes sein und kein fake sein, wiegesagt es gibt so viele cd´s von denen , die kann man gar nich alle kennen... :))

  • Klar, kann natürlich auch was anderes sein. Ich meinte ja nur, falls es so heißt und diese 29 Songs beinhaltet ist es auf jeden Fall kein Fake. Aber wie schon gesagt gibt's ja alle möglichen unbekannten CDs von Metallica. Nur ist die "Until the Studioshit Load" die einzige, die ich aus der Kurz-vor-Load-Zeit kenne.

  • Danke für eure Antworten.


    Nein, "Until the Studioshit Load" ist es nicht. Ich hab nur 18 Tracks, und es klingt wirklich wie Mitschnitte direkt aus dem Studio... keine richtigen Songs, sondern eher so allgemeines gejamme... obwohl schon Teile von Load-Songs (neben ältern Sachen und einem Stückchen Oasis *lol*) zu hören sind...


    Im Hintergrund hört man dauernd Lars und Jason, leider schwer bis garnicht verständlich...

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die.

  • wie kommst du jetzt auf lachen? Aber ja eigentlich schon... bei MoP is es gewollt, aber ansonsten klingt seine Lache immer ein bissle stoned....

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Quote

    Original von marlo
    apropos lachen is euch schon mal aufgefallen was für eine kranke!!lache james hat???


    james ist krank!*lol* hör dir alles zwischen 82-86 an, DAS ist einfach krank :D:D:D da wär ich am liebsten live! :rockdevil:

  • Hat einer di CS DVD???Da müsst ihr euch mal das bonus material reinziehen,das ist krank,Jaymzzz bestellt erst vor dem Konzert irgendwelche komischen dinge bei so einem Typ,das ist goil,müsst ihr mal sehen,da lacht err auch mal wirklich,der gute alte redneck :D
    Und Lars und Kirk Jammen,das ist Cool,Lars srumt einen Walzer,Und Kirk spielt nur einen Power Chord,und den auch noch abgedämpft,nacher unterhalten sie sich und meinen so,
    Gibt es noch was besseres als in den Charts auf 1 zu kommen???
    Kann man auch auf 0 kommen,wenn ja wäre der Song(den sie gejammt haben)auf jedenfall auf 0,oder sie würden ihre eigenen charts aufmachen,da wäre er natürlich auch top,müsst ihr euch reinziehen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!