Setlist 2008/2009

  • Hat schon jemand ne Setlist der nächsten Tour irgendwo entdeckt ?(


    Es geistert ja immer was im Netz rum, aber meißtens Fakes :evil:


    Wie würde eure Setlist denn aussehen :?:

  • wo willste denn jetzt schon ne setlist herkriegen 8|:rofl:
    wahrscheinlich hauptsächlich die 'üblichen' songs mit 6, 7 vo DM

    life sucks and then you die

    12/9 ~ tja, von mr. hetfield bekommt frau nicht oft nen korb :rockdevil:

    Einmal editiert, zuletzt von tobzi ()

  • wo willste denn jetzt schon ne setlist herkriegen 8| :rofl:
    wahrscheinlich hauptsächlich die 'üblichen' songs mit 6, 7 vo DM

    Blödsinn. Es werden maximal 3 oder 4 Songs von DM dabei sein.


    Die Setlists sind erst abschätzbar wenn die Tour beginnt. Wie die letzten 5 Jahre davor wird dann wohl die Setlist immer gleich bleiben bis auf 2 Songs die variert werden.

  • vorallem weil lars die doch erst kurz vorher schreibt, or?

    Öh ja, deswegen spielen sie bei jeden Konzert praktisch die selben Lieder nä?


    Weiß ja nicht auf welchen Konzerten du warst, aber bei allen wo ich war, war das der Fall ;)
    Große Ausnahme war das Konzert am Nova Rock mit Gastaufritten von Alice in Chains und Lemmy von Motörhead wo ja bekanntlich das ganze MOP gespielt wurde wie die ganze Tour.

  • Was soll das denn heißen? Metallica werden doch nicht in 5 Jahren schon abtreten. Also zehn Jahre wird es die bestimmt noch geben. Wenn nicht sogar länger.

  • Was soll das denn heißen? Metallica werden doch nicht in 5 Jahren schon abtreten. Also zehn Jahre wird es die bestimmt noch geben. Wenn nicht sogar länger.



    Das denke ich allerdings auch. Mittlerweile machen Metallica ja wohl auch keine Musik mehr um mehr geld zu verdienen , wenn es nur danach gehen würde hätten sie bereits 1995 aufhörn können.


    Ich denke das wir wenigstens noch mit 1 oder 2 weiteren Alben rechnen können...

  • Öh ja, deswegen spielen sie bei jeden Konzert praktisch die selben Lieder nä?


    Weiß ja nicht auf welchen Konzerten du warst, aber bei allen wo ich war, war das der Fall ;)
    Große Ausnahme war das Konzert am Nova Rock mit Gastaufritten von Alice in Chains und Lemmy von Motörhead wo ja bekanntlich das ganze MOP gespielt wurde wie die ganze Tour.

    doch der lars schreibt die schon meist vor dem gig.sieht man in mehreren metontour videos.ob das die letzten 2 jahre jetz der falls war weiß ich nicht genau aber 2004 meist schon.

  • achso!! haste deine guten connections ausgenutzt und einfach mal lars angerufen, wa ? ?(

    Wollen wir wetten?
    Ich wette dass entweder
    1.) nicht mehr als 4 Lieder gespielt werden
    oder
    2.) Alle Lieder gespielt werden (Iron Maiden lässt grüßen)


    Und das gilt für die reguläre US Tour, nicht für die kommenden super-duper-metallica-ist-mein-leben shows im september.

  • So,hier mal die Setlist von Leeds Festival 22.08.2008


    Creep
    Fuel
    Ride The Lightning
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    Cyanide
    And Justice For All
    No Remorse
    The Day That Never Comes
    Master Of Puppets
    Motorbreath
    Nothing Else Matters
    Sad But True
    One
    Enter Sandman
    Last Caress
    So What
    Seek And Destroy



    Ich gehe mal davon aus dass sich da wohl nicht viel ändern wird :(

  • Setlist Berlin 12.09.2008


    That was Just Your Life
    End Of The Line
    The Thing That Should Not Be
    Of Wolf And Man
    One
    Broken, Beat, and Scarred
    Cyanide
    Frantic
    Until It Sleeps
    Wherever I May Roam
    For Whom The Bells Tolls
    The Day That Never Comes
    Master Of Puppets
    Blackened
    - - - - - - - -
    Blitzkrieg
    Jump In The Fire
    Seek and Destroy

  • Wollen wir wetten?
    Ich wette dass entweder
    1.) nicht mehr als 4 Lieder gespielt werden
    oder
    2.) Alle Lieder gespielt werden (Iron Maiden lässt grüßen)


    Und das gilt für die reguläre US Tour, nicht für die kommenden super-duper-metallica-ist-mein-leben shows im september.



    und für diese 2 aussagen muss man nun wahrlich kein hellseher sein.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare