• nen Fotzenrausch?, hab ich auch öfters :D


    @Leper:
    Ohne Krieg udn ohne gesundheit??? :D


    ach und wärend ihr euch dem Alkohol hingegeben habt hab ich etwas Kultur in mich aufgenommen :D


    Schwäbische Kunde
    Als Kaiser Rotbart lobesam
    Zum heil'gen Land gezogen kam,
    Da mußt' er mit dem frommen Heer
    Durch ein Gebirge, wüst und leer.
    Daselbst erhub sich große Not,
    Viel Steine gab's und wenig Brot,
    Und mancher deutsche Reitersmann
    Hat dort den Trunk sich abgetan.
    Den Pferden war's so schwach im Magen,
    Fast mußte der Reiter die Mähre tragen.
    Nun war ein Herr aus Schwabenland,
    Von hohem Wuchs und starker Hand,
    Des Rößlein war so krank und schwach,
    Er zog es nur am Zaume nach,
    Er hätt es nimmer aufgegeben
    Und kostet's ihn das eigne Leben.
    So blieb er bald ein gutes Stück
    Hinter dem Heereszug zurück;
    Da sprengten plötzlich in die Quer
    Fünfzig türkische Reiter daher,
    Die huben an, auf ihn zu schießen,
    Nach ihm zu werfen mit den Spießen.
    Der wackre Schwabe forcht sich nit,
    Ging seines Weges Schritt vor Schritt,
    Ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
    Und tät nur spöttisch um sich blicken,
    Bis einer, dem die Zeit zu lang,
    Auf ihn den krummen Säbel schwang.
    Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
    Er trifft des Türken Pferd so gut,
    Er haut ihm ab mit einem Streich
    Die beiden Vorderfüß zugleich.
    Als er das Tier zu Fall gebracht,
    Da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
    Er schwingt es auf des Reiters Kopf,
    Haut durch bis auf den Sattelknopf,
    Haut auch den Sattel noch zu Stücken
    Und tief noch in des Pferdes Rücken;
    Zur Rechten sieht man wie zur Linken
    Einen halben Türken heruntersinken.
    Da packt die andern kalter Graus,
    Sie fliehen in alle Welt hinaus,
    Und jedem ist's, als würd ihm mitten
    Durch Kopf und Leib hindurchgeschnitten.
    Drauf kam des Wegs 'ne Christenschar,
    Die auch zurückgeblieben war;
    Die sahen nun mit gutem Bedacht,
    Was Arbeit unser Held gemacht.
    Von denen hat's der Kaiser vernommen.
    Der ließ den Schwaben vor sich kommen,
    Er sprach: „Sag an, mein Ritter wert!
    Wer hat dich solche Streich gelehrt?"
    Der Held bedacht sich nicht zu lang:
    „Die Streiche sind bei uns im Schwang,
    Sie sind bekannt im ganzen Reiche,
    Man nennt sie halt nur Schwabenstreiche."



    Yaeh, die schwaben. Die hauet schon a mal d´Türke in zwoi :D

  • oh sorry das war wiedermal dialekt
    :baby:



    also ich helf dir:


    Rausch ist praktisch der Zustand wenn man betrunken ist


    und na ja Fotzen-.. (hat in dem Fall nichts mit dem weibl. Geschlechtsteilen zu tun) is halt ein wort um den Begriff Rausch etwas stärker zu betonen


    :D:D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • jaja, die Bayern :D
    wisst ihr was ein Fotzenhobel ist?
    auch wenn ich ab udn zu so genannt werde :D das ist bayrisch für Mundharmonika. ;) komischer Dialekt

  • @ vic : das hast du ja jetzt schön gesagt aber worauf willst du damit hinaus ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • @Vic...habe es verbessert. habe mich etwas undeutlich ausgedrückt... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • außerdem find ich die Stelle mit dem halbierten Türken ...öm etwas seltsam :D Deutsches Kulturgut.


    habs verbessert ;)


    ach, und wenn schon gespamme, dann mit Niveau :D

  • ach Vic du weisst ja gar nicht was bei uns so alles abgeht

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • da will man das Metcamp Jahr 2003 Niveauvoll starten...hm versuchen wirs mit etwas was euer Alkohol vertrocknetes Hirn verarbeiten kann :D


    Item wir ordnen, setzen und wollen mit Rathe unnser Lanndtschaft das füran allenthalben in dem Fürstenthumb Bayrn auff dem Lande auch in unsern Stettn vie Märckthen da desáhalb hieuor kain sonndere ordnung gilt von Michaelis bis auff Georij ain mass oder kopffpiers über einen pfennig müncher werung un von Sant Jorgentag biß auf Michaelis die mass über zwen pfennig derselben werung und derenden der kopff ist über drey haller bey nachgeferter Pene nicht gegeben noch außgeschenckht sol werden. Wo auch ainer nit Merrzn sonder annder pier prawen oder sonst haben würde sol erd och das kains weg häher dann die maß umb ainen pfennig schenken und verkauffen. Wir wollen auch sonderlichen dass füran allenthalben in unsern stetten märckthen un auf dem lannde zu kainem pier merer stückh dan allain gersten, hopfen un wasser genommen un gepraucht solle werdn. Welcher aber dise unsere Ordnung wissendlich überfaren unnd nie hallten wurde den sol von seiner gerichtsobrigkait dasselbig vas pier zustraff unnachläßlich so offt es geschieht genommen werden. jedoch wo ain brüwirt von ainem ainem pierprewen in unnsern stettn märckten oder aufm lande jezuzeitn ainen Emer piers zwen oder drey kauffen und wider unnter den gemaynen pawrfuolck ausschenken würde dem selben allain aber sonstnyemandes soldyemaßs oder der kopfpiers umb ainen haller häher dann oben gesetzt ist zugeben un ausschencken erlaube unnd unuerpotn.

  • Die eine kommt mit 'nem "Fotzenrausch" daher...
    ...der andere mit schwäbischem Gedichgut
    Da fällt mir nur mehr eins dazu ein: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • vic, hör sofort auf damit ! :D


    gott, ham wir wieder gesofen...mir is jetzt noch schlecht... :kotz:


    angefangen hats im auto, als wir alle vier (!!) so smirnoff ice-plagiate ausm aldi gesoffen haben...cool war mein kumpel, der gefahren is, der beifahrer musste schalten ! :D ich weiß gar nimmer, was ich alle getrunken hab..aber viel ! :headbang:


    nuja, frohes neues ! :bier:

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    angefangen hats im auto, als wir alle vier (!!) so smirnoff ice-plagiate ausm aldi gesoffen haben...cool war mein kumpel, der gefahren is, der beifahrer musste schalten ! :D ich weiß gar nimmer, was ich alle getrunken hab..aber viel ! :headbang:


    Findste das gut?
    Wenn ich da so an "Wille" denke :(

  • Bei uns hat das fröhliche Besäufnis um 16h angefangen :D Wir haben uns mit 9 Mann zum Raclette essen getroffen (überflüßig zu erwähnen das wir auch was getrunken haben :D ) Die Stimmung wurde immer lockerer, wir haben uns gegenseitig Tequilla ins Bier geschüttet, Schuhe im Eisfach versteckt, uns geprügelt, gepogt und das übliche halt. Um 21h wurden wir denn von Taxi und S-Bahn aufn Kiez gebracht. 2 Idioten von uns haben alle anderen Fahrgäste belästigt und mit Bier überschüttet :D . Aufm Kiez angekommen gings denn in unsere Stammdisco und ich bin irgendwann mit ner Tuse abgestürzt. War ein lustiger abend, nur leider musste ich um 6h morgens noch ne Stunde zu Fuß nach Hause latschen (bei -10 Grad) Jetzt bin ich gerade aufgewacht und hab kein Kater :headbang:



    HAPPY NEW YEAR

  • Zitat

    Original von seb
    . 2 Idioten von uns haben alle anderen Fahrgäste belästigt und mit Bier überschüttet :D . Aufm Kiez


    Ah ja,das is so det Typ:"Wirkt magnetisch auf meine Faust" :]


    Naja egal,ist halt geil ein Arschloch zu sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare