• Evil, lass den Traubensaft einfach ne Woche stehn, da wirds bei dir auch geil :D


    so FROHES NEUES! ihr Deppen


    wünsch euch was!
    DEUTSCHPUNKREVOLTE!
    SAUFEN!
    POGO!
    ANARCHIE!


    achja bitte heut nacht alle besoffen in diesen Thread hier posten :D

  • X(X(X( Was ein scheiß Sylvester! :kotz:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • hallo an alle, wollte nur sagen das ich grade nach hause gekommen bin *gg*


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • naja, zumindest sind meine Kopfschmerzen weg :))
    außerdem, kam aufem dritten2 Stunden Schmidteinander best of :D
    und anschließend aufem Schweizer "Das Ding aus einer anderen Welt" kommt auch nur alle 5 Jahre mal. also hatte es in irgendeiner weise doch was gutes.
    Sylvester ist eh scheiße. Kollektives Geld in den Himmel Jagen :D . Und ich lieg wimmernd zu hause :D

  • bei mir wars scheißgeil
    wir sind um halb acht (morgens) ins Bett :D


    ich hatte gestern (heute) so einen Fotztenrausch :bier:


    aber das geilste war schon das Trichtersaufen und das Pogen im Wohnzimmer eines Kumpels

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Ein Frohes Neues. :D Naja ich glaube meine Freunde werden immer bekloppter, denn die haben sich gegenseitig in die Fresse geschlagen so hart wie sie können und fanden das auch noch witzih. naja gab ein paar fette beulen. Dieses Jahr Sylvester bin ich sogar nüchtern nach hause gegangen. :( Es war halt nicht so toll.


    OrioN: So, wie versprochen: Happy Birthday!! :party:

  • bei uns wars ziemlich geil... hehe Raketen ausser Hand starten macht Spaß :D naja und "etwas" übern Durst getrunken ham sicherlich fast alle! :D

  • ist dir schonmal ne Rakete am Boden Hoch gegangen? :D
    hatten wir auch schonmal, weil die deppen die zu tief in Boden /Eis gesteckt haben. So schnell hast du noch nie jemanden rennen sehen :D

  • bei uns aufm Platz inner innenstadt ham 2 Gruppen sich bekriegt, das war Hardcore - mit Raketen, Böllern und so komischen Stöcken, wo vorne so bunte Kugeln rauskommen - aber wirklich gut gezielt alles... :D

  • War eigentlich scheiß Silvester *g*
    Bierkasten überall hinschleppen :skeptisch:
    Und dann gab's, wie jedes Jahr, mal wieder Stress mit den anwesenden Leuten. Jeder hat jeden dumm angemacht und bla. Aber ansonsten geil ... oder so. :finger:



    Naaachtrag. Ideen für's neue Jahr: Dark endlich zum ordentlichen Pogen mitschleppen :D
    (und zum WFF und Endless-Summer) :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Frohes Neues Jahr 2003  



    Alles Gute an Euch MetalHeads hier im Forum...
    auf das dieses Jahr ein gutes Jahr wird mit einem neuen Metallica Album das uns total überzeugt, auf die Metallica Konzerte, viel Bier, vielen Chicas :D , mit Gesundheit, ohne Krieg,usw...*Prost* :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare