Splinter Cell

  • Wie findet ihr das Spiel? hat das schon jemand auf der X-Box gezockt? hab mir mal die demo runtergeladen und ich find sie nur :bangyourhead: leider viel zu kurz mit nur einem level!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • das spiel ist für die x-box aber du hasst dir die demo dazu runtergeladen? Noch nie was vom spiel gehört

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hm hab mir gleich die demo rutnergeladen aber mein monitor schaltet sich jedesmal aus und meint, das die frequenz ausserhalb seines spektrums wäre X(


    @damir:is auch fürn pc

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • ich hab keinen so aktuellen monitor, aber bei mir läufts einwandfrei


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von drZunamu
    hm hab mir gleich die demo rutnergeladen aber mein monitor schaltet sich jedesmal aus und meint, das die frequenz ausserhalb seines spektrums wäre X(


    @damir:is auch fürn pc


    haste xp? das hat nen 60 herz bug. dh, wenn spiele mit mehr als 60 hz starten, schaltet der monitor aus. musste dir nen proggi runterladne, was das behebt

  • Das was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist nicht schlecht, um nicht zu sagen verdammt geil. :D
    Ich werde mir mal die Demo runterladen und mir einen tieferen Einblick verschaffen, wenn das mein SupaPC noch zulässt. Naja ich spare ja auf einen neuen PC.

  • auf der xbox werd ich das bestimmt nich zocken, des is viel zu mühsam mit der langsamen steuerung. hitman2 hab ich auf xbox durchgezockt, da gehst ein. ego/third person shooter sind nix für konsolen.
    aber splinter cell auf pc wird der hammer, absoluter pflichtkauf (oder doch pflichtdownload? ;))

  • Quote

    Original von Sturmkraehe
    auf der xbox werd ich das bestimmt nich zocken, des is viel zu mühsam mit der langsamen steuerung. hitman2 hab ich auf xbox durchgezockt, da gehst ein. ego/third person shooter sind nix für konsolen.
    aber splinter cell auf pc wird der hammer, absoluter pflichtkauf (oder doch pflichtdownload? ;))

    Ich wollt nur eben anmerken das es sich auf der Xbox göttlich steuern lässt! :headbang:

  • Quote

    Original von Sturmkraehe
    ego/third person shooter sind nix für konsolen.


    alter, ich hab auf der ps schon ego-shooter gezockt, da konnteste uf deinem pc gerade mal minesweeper spielen. daß die pcs das heute toppen, is ja logo

  • ja ich schätzt mal, dass metal gear solid eindrucksvoll bewiesen hat, dass auch "durch-die-gegend-schleich-spiele-und-dem-gegner-feige-von-hinten-in-den-kopf-schieß-spiele" auf einer Konsole gut sein können. Aber trotzdem rockt Splinter Cell auf dem PC am meisten..


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • grml... erst kommt, dass mehrfaches posten innerhalb von 30s nicht erlaubt ist und dann steht der beitrag doch X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • thrashmaniac: "alter, ich hab auf der ps schon ego-shooter gezockt, da konnteste uf deinem pc gerade mal minesweeper spielen."
    soso, dummerweise gabs aufm pc aber schon bevors überhaupt ne ps gab egoshooter wie doom 1+2, wolfenstein etc. dass die nich gut waren (von der steuerung) is ne andere sache, jedenfalls hab ich aber schon vor sehr langer zeit egoshooter am pc gezockt. wollt ich nur ma anmerken.
    und wenn ich ne maus haben kann, schmeiss ich jeden analogstick aufn müll, weils mir null taugt. meine meinung.
    aber wie auch immer, splinter cell wird/ist auf jeden fall saugeil.

  • hats jetzt einer? Ich bin schon in Mission 9: Chinesische Botschaft. An alle dies noch nicht haben: zuschlagen!!! Das geilste Spiel das mir in den letzen jahr untergekommen ist (mit ausnahme von mafia)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • nää :D


    Ich hab kein Bock wieder Zeit an einem Spiel zu verschwenden. Ich weis dass ich wieder süchtig nach zocken werde, deswegen saug ich mir das Spiel auch nicht. Hab vor ein paar Tagen formatiert und die ganzen Spiele sind endlich weg 8) und das soll auch so bleiben, sonst hänge ich wieder wochenlang vorm Comp X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!