Virtuelle Petition für die Rückkehr einer Legehenne

  • hallo ihr da.
    dadurch, dass in letzter zeit immer wieder mehr threads der marke "kultstatus" hochgeholt wurden, is mir bewusst geworden, wie sehr das forum durch kamikazes abgang gelitten hat. wenns in letzter zeit um trash talk ging, fehlte (mir) halt schon das gewisse etwas, die würze, der witz, die schärfe, der triefend schwarze humor.
    verdammt, vielleicht ist er mal angeeckt (das is che guevara auch) oder ist über die ethischen grenzen gestoßen, aber bin ich der einzige, dem diese entwicklung aufgefallen ist?
    also ich mach mich mal stark für ne rückkehr des verlorenen sohnes. zumindest ne chance hat er verdient....so.
    wenn ich noch mehr schreibe, klingts wohl n bissl aufgesetzt und unehrlich, und die message is ja nun nich grade kompliziert. also erwin & co: gebt euch einen ruck ! :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Geil, dass das immer noch kaum wer kapiert hat:D Daran sieht man wer hier intellent ist und wer nicht.. ich würd sagen, alle dies nicht kapiert haben werden gebannt:D

  • Kamikaze der gute alte pisser :D
    Geht ja mal garnicht dass er jetzt hier einen auf neuen Namen macht!
    Der soll sich wiedermal bei mir melden, hab jetzt wirklich ALLE Buckethead Alben :rolleyes:

  • @hassi: EBEN.. und dann auch noch mit dem Bild wo er ja drauf is.. und .. man kennt ihn doch.. und wenn der dann.. naja, nicht jeder kann so schlau sein wie wir:D

  • Geil, dass das immer noch kaum wer kapiert hat:D Daran sieht man wer hier intellent ist und wer nicht.. ich würd sagen, alle dies nicht kapiert haben werden gebannt:D


    du weißt schon, dass ich darüber natürlich informiert bin und nur versuche, ihn wieder unter offiziellen namen posten lassen zu dürfen? :P

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Oh, dann is das ein Apell an die Obrigkeit hier? Ouhhhh ich kann da nicht viel ausrichten... der Vic und ich wurden damals überstimmt...

  • Ja, nenn mir mal einen legendären Thread, der von dem stammt. Ich kenne keinen.


    Ist mir ganz entgangen, dass der wieder da ist. Wenn er hier bleiben will, dann sollte er auch zusehen, dass sich das nicht ändert.



  • :whistling:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare