die beste ... schönste ... coolste

  • Naja, wie gesagt, das Geld für so eine Siggi wird sich schon lohnen...und das schöne daran ist, dass es DEINE Gitarre ist...sie ist SPEZIELL für dich gemacht worden. Das hat doch einen viel größeren Wert als ne Klampfe von ESP, die zig andere Leute auf der Welt haben, und mit der du wahrscheinlich nicht so zufrieden bist.

  • naja, ich find das sich so ne Sonderanfertigung für nen Hobby Musiker nicht wirklich lohnt, und auch nicht erschwinglich ist. aber muss ja jeder für sich entscheiden

  • da geb ich dir recht, mein lieblingsbass ist auch ein rickenbacker 4001 wie der von cliff, aber wenn man kein profi bzw. berufsmusiker ist sind das unnötige investitionen wenn man nicht zu viel geld hat

  • Quote

    naja, ich find das sich so ne Sonderanfertigung für nen Hobby Musiker nicht wirklich lohnt, und auch nicht erschwinglich ist. [...]


    @vic: Ich bin ja kein Hobbymusiker, Musik ist mein Leben! Ich bin mit allem in der Musik ernsthaft. Ein Musikprofessor hat zu mir gesagt, ich solle aber eins nach dem anderen machen, d.h. ich solle mich jetzt richtig aufs Gitarrenspielen konzentrieren, weil man so "begabte", oder wie er das nennt, Gitarrenspieler wie mich selten findet.(Das war nur ein Zitat und kein Eigenlob! ;)) Nicht das da Missverständnisse aufkommen, auf klassische Gitarre bezogen! ;)

  • ich werde es, glaub mir, bin ja noch in der Schule...aber wahrscheinlich nicht ne Band als Beruf oder sowas, sondern eher was "Richtiges" mit Musik, hmmm, wie soll ich das sagen...auf jeden Fall versuche ich mal, Musik zu studieren. 8)

  • also an deiner stelle würde ich mir dann sowas besorgen wenn es soweit ist. Wenn es sich lohnt, bisher spielst du a bissel nach der Schule, und dafür ist es dann einfach rausgeschmissenes Geld.
    Meine Meinung, jeder kann ja machen was er will.
    oder wie ich gerne zu sagen pflege:
    Jeder kann sein leben so verpfuschen wie er will :D

  • Ja, naja mal sehen, eins nach dem anderen...ich werd schon was machen aus meinem Leben! ;) Verpfuschen kann man das Leben wie man will, da hast du Recht! Das ist wieder so ein richtiger Vic Spruch! ;):D;)


    Aber ich spare ja auf ne Klassische Klampfe erstmal. Mit der kann ich auch Geld verdienen! ;)

  • findet ihr die explorer silverplate auch so kitschig? so glammrock-mäßig :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!