rüsten wir zum Krieg?

• ich glaub irgendwer hat sichs mit Seb verschissen - schaut ma wie das neuste Reg. Mitglied heißt - WARSEB! :D Seb rüstet zum Krieg! Zu viel Manowar gehört oder was? Wo isn dann dein Metalbrother? - WARHENNE! :D:D:D

• na dann, heiß ich ab jetzt warcreepingdeath, oder was? Bei dir könnte man ja noch Dark Warvatar oder WARk Avatar machen, aber bei uns anderen. :D
    Aber egal, gegen wen werden wir denn eigentlich zu Feld ziehn? Ein ist klar, unser Ziel ist die Erhaltung der Freiheit und Demokratie auf der ganzen Welt und die Beschützung der guten vor den bösen. ;)
    Wie wärs wenn wir mal gegen die HappyHipHopper antreten, ich weiß schon wer der erste ist, der fällt. :D
    :shottie: Masta.P
    :D:D

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

• etwa so: Warssurbanipal? :D

naja, erstmal soll der was posten...

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• :D bei 4Lyn is nix los - die einzigen, die da posten san wir... wie wärs mit Limp Bizkit?

• Wenn ich mir Vics neue Sig so angucke sollte ich das eigentlich machen :D (Das Bild ist so scheiße, Vollsteif inner Disco von irgendwelchen Heinis ne Brille aufgesetzt bekommen ;(:D ) Ne der Typ hat aber auch nen Steckbrief eingeschickt. Pack ich gleich mal online....

• Och Mann jetzt hab' ich dieses Bild vom Vic gar nicht mehr mitgekriegt X(;(
    Aber das in Seb's Signatur :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Auf die Reaktion von HeTill/der Metallicafan-Seite bin ich aber schon mal gespannt :D:rolleyes:

Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

• jaja das gibt saures :D

vic, was war denn das fürn bild?

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Apocalyptica
    Apocalyptica
    26.09.2024 - 11.11.2024