ich glaub irgendwer hat sichs mit Seb verschissen - schaut ma wie das neuste Reg. Mitglied heißt - WARSEB! Seb rüstet zum Krieg! Zu viel Manowar gehört oder was? Wo isn dann dein Metalbrother? - WARHENNE!
rüsten wir zum Krieg?
-
-
-
na dann, heiß ich ab jetzt warcreepingdeath, oder was? Bei dir könnte man ja noch Dark Warvatar oder WARk Avatar machen, aber bei uns anderen.
Aber egal, gegen wen werden wir denn eigentlich zu Feld ziehn? Ein ist klar, unser Ziel ist die Erhaltung der Freiheit und Demokratie auf der ganzen Welt und die Beschützung der guten vor den bösen.
Wie wärs wenn wir mal gegen die HappyHipHopper antreten, ich weiß schon wer der erste ist, der fällt.
:shottie: Masta.P
-
etwa so: Warssurbanipal?
naja, erstmal soll der was posten...
-
na toll ich dachte hier gehts darum das ihr einen atomaren anschlag auf nu metal foren vorbereitet
-
bei 4Lyn is nix los - die einzigen, die da posten san wir... wie wärs mit Limp Bizkit?
-
naja warum sollte jemand auch was in nem 4Lyn forum was posten?? :nixweiss:
-
Wenn ich mir Vics neue Sig so angucke sollte ich das eigentlich machen (Das Bild ist so scheiße, Vollsteif inner Disco von irgendwelchen Heinis ne Brille aufgesetzt bekommen ;( ) Ne der Typ hat aber auch nen Steckbrief eingeschickt. Pack ich gleich mal online....
-
@seb :rofl2: :rofl2:
geile Sig -
hmpf, da zeigt man seinem Idol wie man ihn vergöttert und das ist der dank dafür?
Hiermit zieh ich mich....... -
nein nein bitte nicht ;(
wie soll ich denn ohne dich hier überleben mit diesen ganzen schlafen nudeln?? -
SEB! DU BIST GOTT!!!
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
DIE SIG IS GEIL!
-
yep ! ich find´s so geil ! Sind wir nich alle ein bisschen ...?
-
Vic mach blos dieses Bild weg. Ich hab kein Bock in jedem zweiten Beitrag meine Visage zu sehen
-
reicht ihm schon jeden morgen vor dem spiegel
-
vic, deine sig is gut so !
-
hm...hier werden Signaturen editiert
so besser? -
"www.metallicafan.de rules"
OK du darfst wieder mein Bild reinstellen. Von mir aus nimm das Nacktbild aber mach das weg
-
wenn das HeTill sieht
:rofl2:
-
Och Mann jetzt hab' ich dieses Bild vom Vic gar nicht mehr mitgekriegt ;(
Aber das in Seb's Signatur :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Auf die Reaktion von HeTill/der Metallicafan-Seite bin ich aber schon mal gespannt -
jaja das gibt saures
vic, was war denn das fürn bild?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!