kommt jetzte wieder
eigentlich is das einfach Kult - Film, Serie, am besten is die musik - Queen in besten Zeiten... naja wollt nur sagen, das es jetzte kommt un ma eure Meinung dazu hören...
kommt jetzte wieder
eigentlich is das einfach Kult - Film, Serie, am besten is die musik - Queen in besten Zeiten... naja wollt nur sagen, das es jetzte kommt un ma eure Meinung dazu hören...
ich finds mal milde ausgedrückt scheisse
und ich hab ihn noch nie gesehen, hatte noch nie das verlangen den zu sehen, und hab jetzt auch keinen Bock
eigentlich is auch die 1 am besten.. die 2 isn bissel komisch...
also nee ich weiß net so ne 2 find ich schon in ordnung
Ach geh und fick dich selber....
also wer ORF empfängt, da kommt jetzt "Der Schakal". ich find den Film genial, auch wenn ich ihn erst Vorgestern gesehen hab, immer wieder gut. Nur das ende ist etwas blöd, egal
geiler film (der 1.) aba wenn ich mir im nachhinein betrachtend die verstümmelten versionen auf sat1 (oda pro7?) angucke dann lieber nicht. leih ich mir besser nochma die ungekürzte dvd bei nem kumpel.
kam auf Pro 7 - hast aba völlig recht, die FSK 16 Version suckt gewaltig...
auf ORF kam die ungekürzte
tja
Also auf Highlander hatte ich bis jetzt auch noch nie so richtig Bock :baby: , auch wenn er bestimmt nicht schlecht ist (Klassiker halt) Seit geraumer Zeit schon bin ich aber total der Fernseh-Boykottierer (einzige Ausnahme: Simpsons MÜSSEN sein!!!), aber früher (is' noch gar nicht so lange her) war ich auch mal so 'n Freak , hab' auch immer noch 'ne ziemlich große Video-Sammlung... Hm, ach ich glaube das führe ich dann einfach mal irgendwann im "Beste Filme"-Thread weiter aus!
der erste teil war schon ganz nett, der zweite war so...naja
QuoteOriginal von Vic Rattlehead
auf ORF kam die ungekürzte
Die Öschis sind sowieso zu blöd, um die Gewaltszenen zu checken. Bevor die merken was Sache ist, ist die Szene auch schon wieder Schnee von gestern! Da kann man sich das Geld fürs Schneiden sparen
hehe geil... lass das netn Evil lesen...
Das merkt der gar nicht!
"Hee, war das jetzt ne Beledigung?"
"Nein Schatz - und jetzt schlaf mit mir"
"Aber ich wollt doch ins Hard Rock Cafe und außerdem muss ich über Hennes Worte nachdenken...."
ok die worte waren zu viel
ab morgen lass ich mir nen oberlippen bart wachsen und mach etwas urlaub in polen
absolut einer meiner lieblingsfilme eine geniale geschichte und der beste sountrack den ich je zu einem film gehört habe
hääääääää, wiiiiiiie? da gab's nen zweiten teil vom film?? aber der erste war doch schon abgeschlossen!! hm, is das so ein ... schwachsinniges weiterführen einer beendeten story so wie bei terminator?
wobei, ich war doch im kino.. in higlander end game... aber ich dachte, das spiele DAVOR.... aber der duncan wurde ja von nem anderen gespielt und der, der eigentlich den duncan gespielt hat, war jemand ganz anderes...? haaach, ich lass es lieber..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!