• kommt jetzte wieder


    eigentlich is das einfach Kult - Film, Serie, am besten is die musik - Queen in besten Zeiten... naja wollt nur sagen, das es jetzte kommt un ma eure Meinung dazu hören...

  • also wer ORF empfängt, da kommt jetzt "Der Schakal". ich find den Film genial, auch wenn ich ihn erst Vorgestern gesehen hab, immer wieder gut. Nur das ende ist etwas blöd, egal

  • geiler film (der 1.) aba wenn ich mir im nachhinein betrachtend die verstümmelten versionen auf sat1 (oda pro7?) angucke dann lieber nicht. leih ich mir besser nochma die ungekürzte dvd bei nem kumpel.

  • Also auf Highlander hatte ich bis jetzt auch noch nie so richtig Bock :baby: , auch wenn er bestimmt nicht schlecht ist (Klassiker halt) Seit geraumer Zeit schon bin ich aber total der Fernseh-Boykottierer (einzige Ausnahme: Simpsons MÜSSEN sein!!!), aber früher (is' noch gar nicht so lange her) war ich auch mal so 'n Freak :D , hab' auch immer noch 'ne ziemlich große Video-Sammlung... Hm, ach ich glaube das führe ich dann einfach mal irgendwann im "Beste Filme"-Thread weiter aus! ;)

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • der erste teil war schon ganz nett, der zweite war so...naja

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    auf ORF kam die ungekürzte :D


    Die Öschis sind sowieso zu blöd, um die Gewaltszenen zu checken. Bevor die merken was Sache ist, ist die Szene auch schon wieder Schnee von gestern! Da kann man sich das Geld fürs Schneiden sparen :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das merkt der gar nicht! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D


    "Hee, war das jetzt ne Beledigung?"
    "Nein Schatz - und jetzt schlaf mit mir"
    "Aber ich wollt doch ins Hard Rock Cafe und außerdem muss ich über Hennes Worte nachdenken...." :D:D:D

  • hääääääää, wiiiiiiie? da gab's nen zweiten teil vom film?? aber der erste war doch schon abgeschlossen!! hm, is das so ein ... schwachsinniges weiterführen einer beendeten story so wie bei terminator?
    wobei, ich war doch im kino.. in higlander end game... aber ich dachte, das spiele DAVOR.... aber der duncan wurde ja von nem anderen gespielt und der, der eigentlich den duncan gespielt hat, war jemand ganz anderes...? :verplant: haaach, ich lass es lieber.. :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!