Helloween (Power Metal)

  • ok echt sorry leute, war wohl mein fehler. :baby:


    naja jetzt zu der band: ich find se hammergeil (für ne deutsche band sowieso)
    --> und viiiel besser als rammstein ;)

  • Zitat

    Original von Heathen


    Geiler Vergleich :D ;)


    Ha Ja klaro is der Vergleich gut! :D *gg*
    Denn ich vergleich die ja schließlich als "deutsche Bands" (sindse ja beide),
    und nich als ähnliche Spiel/Musikart. (da is nämlich Helloween um höhen und längen besser :) )


    die bands spieln ja völlig verschiedene mucke

  • Wow, also ich finde das neue Album recht stark (gut, es gibt Ausnahmen, siehe "Light the Universe" :unsure: ). Hätte nicht erwartet, dass das Album so geglungen ist, nachdem das Cover doch so scheußlich aussieht.:D Aber recht nett anzuhören, wäre sogar richtig gut, wenn man es nicht mit den Keeper of the 7 Keys Parts 1&2 vergleicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare