Helloween (Power Metal)

  • DIE deutsche Metal band schlechthin. Hör da gerade wieder die Walls of Jericho, das beste Album der Truppe aus Hamburg wie ich find. Was haltet ihr denn so von denen?
    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • Also ich kenn nur das Album 'Better Than Raw'. Hab ich hier rumstehn. Also an und für sich ists schon gute Mukke und mir gefällts auch ziemlich allerdings kann ich mir das dann doch nicht auf Dauer anhören. Mal wieder was gutes für zwischendurch.

  • Kenn so ziemlich alles von Helloween und hab viele Sachen.


    Am besten gefällt mir keeper of the seven keys part 2.


    Dr Stein rockt!!


    Allerdings kann ich es auch nicht ständig hören (wie z.B. Met)

  • Auf Keeper Pt1 sind allerdings die besseren lieder, leider sinds nur 6 Stück. Und auf Pt.2 gefällt mir "I want out" am besten. Raw ist auch geil.

  • also von helloween hab ich:
    pink bubbles go ape
    the dark ride
    time of the oath
    master of the rings


    also 4 alben das müsste doch repräsentativ sein.
    und da frag ich mich: was soll daran gut sein?
    bis auf sehr wenige ausnahmen is das doch nix, hey das master of the rings oder pink bubbles was ist daran gut???


    also diese alben bringen mich net auf helloween, sorry...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • na, Pink Bubbles? öhm ja was soll ich sagen.....nichts.
    Mal Alben in die dsu reinhören solltest:
    Walls of Jericho
    Keeper of the seven Keys Part1
    Keeper of the Seven Keys part2


    wenn dir davon nichts gefällt, ist es einfach nicht deine Band. Und die Master of the Rings ist doch recht gut geworden, nicht unbedingt das beste aber ganz ordentlich, die Dark ride auch, vor allem der Titeltrack.
    da empfehl ich auch mal den Song Helloween, dauert soweit ich mich erinnern kann 13 min

  • Time Of the Oath ist das Beste, ich hab leider nur Walls Of Jericho, Master of the ringe und The Dark Ride...
    ...achja und die Chameleon die ist aber eher ...SCHEISSE, trotzdem: Helloween sind DIE Band aus Deutschland (ich kenne sogar Leute in Südamerika die sie hören)

  • Ist eine wichtige Stadt für uns Deutschen...die haben...ähm...die Alster, die AOL-Arena, was noch? Achja, den besten Webmaster der Welt :D :D :D :D :D :D *schleim*
    (Kann ich jetzt Mod werden ohne Kasten Bier schicken? )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!