DIE deutsche Metal band schlechthin. Hör da gerade wieder die Walls of Jericho, das beste Album der Truppe aus Hamburg wie ich find. Was haltet ihr denn so von denen?
Helloween (Power Metal)
-
-
-
Also ich kenn nur das Album 'Better Than Raw'. Hab ich hier rumstehn. Also an und für sich ists schon gute Mukke und mir gefällts auch ziemlich allerdings kann ich mir das dann doch nicht auf Dauer anhören. Mal wieder was gutes für zwischendurch.
-
Kenn so ziemlich alles von Helloween und hab viele Sachen.
Am besten gefällt mir keeper of the seven keys part 2.
Dr Stein rockt!!
Allerdings kann ich es auch nicht ständig hören (wie z.B. Met)
-
Auf Keeper Pt1 sind allerdings die besseren lieder, leider sinds nur 6 Stück. Und auf Pt.2 gefällt mir "I want out" am besten. Raw ist auch geil.
-
also von helloween hab ich:
pink bubbles go ape
the dark ride
time of the oath
master of the ringsalso 4 alben das müsste doch repräsentativ sein.
und da frag ich mich: was soll daran gut sein?
bis auf sehr wenige ausnahmen is das doch nix, hey das master of the rings oder pink bubbles was ist daran gut???also diese alben bringen mich net auf helloween, sorry...
-
na, Pink Bubbles? öhm ja was soll ich sagen.....nichts.
Mal Alben in die dsu reinhören solltest:
Walls of Jericho
Keeper of the seven Keys Part1
Keeper of the Seven Keys part2wenn dir davon nichts gefällt, ist es einfach nicht deine Band. Und die Master of the Rings ist doch recht gut geworden, nicht unbedingt das beste aber ganz ordentlich, die Dark ride auch, vor allem der Titeltrack.
da empfehl ich auch mal den Song Helloween, dauert soweit ich mich erinnern kann 13 min -
Das Live Album "Helloween - High Live" von gibts nu auch auf DVD, wenns wen interresiert
-
Time Of the Oath ist das Beste, ich hab leider nur Walls Of Jericho, Master of the ringe und The Dark Ride...
...achja und die Chameleon die ist aber eher ...SCHEISSE, trotzdem: Helloween sind DIE Band aus Deutschland (ich kenne sogar Leute in Südamerika die sie hören) -
Helloween sind Deutsche? Hab ich gernicht gewusst!!
-
hua ich platz gleich
die kommen aus Hamburg.
man man man -
Ich hör heut irgentwie nur Hamburg!!
-
Ist eine wichtige Stadt für uns Deutschen...die haben...ähm...die Alster, die AOL-Arena, was noch? Achja, den besten Webmaster der Welt *schleim*
(Kann ich jetzt Mod werden ohne Kasten Bier schicken? ) -
Hamburg ist ja auch die schönste Stadt der Welt
@Grishnackh: Ich nehme nur Naturalien, anders lass ich mich nicht bestechen
-
Naturalien? EIn Kasten Bier ist teuer, kann ich dir Schweinefett schicken?
-
kauf ihm was schönes auf dem kiez oder auf dem fischmarkt
-
hawaii hemden zum beispiel
-
Kauf ihm ne kuh dann kann er jeden Tag Frische Milch trinken!1
-
@Vic die hab ich ja ganz vergessen Aloha Seb
-
Ruh macht Muh auf ner Kuh in Honolulu
-
Vic, schön gemacht das nenn ich mal reimen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!