ist es nicht das coolste ...

  • Solo der Welt bei My Friend of Misery .... also ich bin ja ein totaler fan dieser Terzen ... (ok manchmal quinten lol) ... aber bei Misery gebens Metallica uns richtig ....der hammer ... der beste Song überhaupt

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • ist ein hammergeiler song, wie die ganze schwarze :headbang:
    Was diese terzen und quinten sind hab ich keine ahnung aber ich nehme mal an es sind irgendwelche fachbegriffe von euch klampfern oder?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • und dennoch behauptest du, dass Jason einm schlechter Musiker sei, obwohl du Misery magst? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hab nicht gemeint Jason könne nicht bass spielen .... habe nur gemeint, dass er alleine nicht so etwas wie Metallica auf die Beine stellen kann (da fehlt ihm meiner Ansicht nach die Kreativität)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • mir is das solo von MFOM auch neulich aufgefallen - meiner meinung nach das beste auf der black!
    trotzdem zu den geilsten soli gehören: seek&destroy und jump in the fire!
    mir gefallen die soli auf der kill sowieso am besten!!!
    die gehen ordentlich ab! HELL YEAH! :D

  • es ist halt auch ein sehr melodisches Solo .... nicht so wild wie einiger andere ... deswegen gefällt es mir so ...

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Quote

    Original von bumbklaatt
    pyro: naja ausschnittsweise sehr wohl (cunning stunts).


    das schon. da speilen sie aber nur kurz den teil bei ca. 3:20min. komplett haben sie es noch nie gespielt

  • ich find die besten soli sind bei den instrumentals zu hören. da können sie wirklich zeigen, was sie draufhaben.


    aber im prinzip haben fast alle songs von kill bis black gute solis.


    Quote

    es ist halt auch ein sehr melodisches Solo .... nicht so wild wie einiger andere ... deswegen gefällt es mir so ...


    wenn du melodische solis suchst, hör dir mal den stoff von s&m genauer durch! bei ktulu und MOP sind sie besonders geil, auch bei one und outlaw torn. und bei battery sowieso. geil! :]


    so long...hell yeah! :headbang:

  • ... ja kenn ich ... find ich super obwohl manches bei S&M etwas überladen klingt ....


    naja ich war gestern bei einer Metallica Coverband (die kamen aus der Tschechei) ... die waren hammerhart


    das hab ich noch bnicht erlebt ... der Sänger klang genau wie Jaymz und die Soli aben auch alle perfekt gestimmt ... und die haben nicht versucht MET äußerlich total nachzumachen sondern haben sich aufs wesentliche beschränkt (nämlich die Musik) ... und dazu hatten die noch totale noname Verstärker ESH und ddrum (schlagzeug) und noname Gitarren .... und trotzdem klangen sie genau wie Metallica ... ich möchte fast behaupten der Sänger hat Nothing else matters besser als Jaymz gesungen (also live) war super!!!!!!



    .... spitze

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Also ich find' das Lied keinesfalls schlecht, aber meiner Meinung nach geht es doch ein wenig unter auf dem Album, vorallem zwischen zwei solchen Krachern wie The God That Failed und The Struggle Within (Weiß echt nicht was ihr habt finde Struggle mal echt saugeil!!! :rolleyes: ) Also die anderen beiden Songs (wie mussten nur so wenige sein, dreifachres X( an Jaymz &Larz!) an denen Jase mitschreiben durfte, also Where The Wild Things Are und vorallem Blackened (gröoooohl!) gefallen mir da schon um einiges besser! Falls dieser Thread aber wieder auf "Die besten Songs auf den jeweiligen Alben" oder sowas in der Art herauslaufen sollte, enthalte ich mich auch diesmal, denn diese Frage ist meiner Meinung nach echt so gut wie nicht zu beantworten, man müsste eher nach den Songs fragen die NICHT zu meinen absoluten Favorites (das sind nämlich so gut wie alle!) gehören. Der "Freund des Elends" gehört aber definitiv nicht dazu! :baby:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    und dennoch behauptest du, dass Jason einm schlechter Musiker sei, obwohl du Misery magst? :skeptisch:


    wo ist in misery denn schon bass, nicht die spur von :nixweiss: :D


    geilste soli sing die von MOP und One :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • geilstes solo ist definitiv das ride the lightning solo!!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich schließ mich der lebenden Tsaziki-Vernichtungsmaschine :D Damir in dem Punkt an, finde auch dass Master und One definitiv die besten Kirk-Soli inne haben. Aber eigentlich sind so ziemlich alle Soli von ihm endsgeil, finde sogar dass er sich da von Album zu Album immer weiter gesteigert hat, auf den Loads klingt das irgendwie so professionell...so vielseitig :rolleyes: Naja jedenfalls Kirk= :rockdevil::headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Lebende Tzatzikivernichtungsmaschine :rofl:


    Freu mich dass wir einer meinung sind :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :bier:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!