12.09.08 || Berlin O²-Arena || "Death Magnetic" Release Party

  • also auf metallica.com nun offiziell:
    VORVERKAUF FÜR METCLUB MEMBER : 1 SEPTEMBER 2008 AB 9 UHR
    VORVERKAUF FÜR MISSION METALLICA PLATIN MEMBER 2 SEPTEMBER AB 9 UHR
    VORVERKAUF FÜR MISSION METALLICA FREE USER AB 3 SEPTEMBER SOFERN NOCH KARTEN VERFÜGBAR SIND !!!


    quelle : http://www.metallica.com/index.asp?item=601128


    schade das berlin so weit is :cray:

  • ja genau 20min mit bahn...viel zu weit scheiße^^...


    und chance auf ttickets háb ich jetzt auch dank platin member^^

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • ich hab jede seite im anderen thread durch gesucht, hab es aber nich gefunden...wo es darum geht, wie man die tickets bezahlen soll?!lalso kreditkarte usw.?


    kann mir einer sagen nochmal, wie das sein wird mit der bezahlung,damit ich mich drauf einstellen kann?! :rolleyes:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • schade das berlin so weit is :cray:

    Ich hab auch 600km einfache Strecke ;)


    Zitat

    ich hab jede seite im anderen thread durch gesucht, hab es aber nich gefunden...wo es darum geht, wie man die tickets bezahlen soll?!lalso kreditkarte usw.?


    kann mir einer sagen nochmal, wie das sein wird mit der bezahlung,damit ich mich drauf einstellen kann?! :rolleyes:

    Ich würde mal sagen, Du brauchst ne Kreditkarte.....mehr infos haben wir auch nicht, da der Verkauf erst am Montag losgeht ;)

    Metallica Live @ Wembley 08.07.2007 ---- ich war dabei mus.gif


    Metallica Live in Berlin 12.09.2008 ---- ich war dabei und es war arschgeil :finger:

  • hmmmn okay danke...wenn das das einzige ist, dann sind das keine guten voraussetzungen-.-

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Ich hab auch 600km einfache Strecke ;)


    Ich würde mal sagen, Du brauchst ne Kreditkarte.....mehr infos haben wir auch nicht, da der Verkauf erst am Montag losgeht ;)


    bei 600 km strecke müsstese ja aus meiner ecke kommen, nimm mich mit :beach: ich wär dir auf ewig dankbar

  • bei 600 km strecke müsstese ja aus meiner ecke kommen, nimm mich mit :beach: ich wär dir auf ewig dankbar

    Ich kann Dir gerne meine Zugdaten zwischen Mannheim und Berlin geben ;)

    Metallica Live @ Wembley 08.07.2007 ---- ich war dabei mus.gif


    Metallica Live in Berlin 12.09.2008 ---- ich war dabei und es war arschgeil :finger:

  • also ich meld mich grantiert nicht im metclub oder bei mission metallica an nur um aufs konzert zu kommen ( Is bestimmt eh schon ausverkauft ), weis auch nicht was ich von der aktion halten soll...

  • ( Is bestimmt eh schon ausverkauft ),

    Is schon ausverkauft, hast recht...ich fahr jetzt halt ne nacht für umme nach Berlin :S


    Zitat

    lol der war jetz n knaller xD

    Ich fahr mit dem Zug nach Berlin, wie soll ich Dich da mitnehmen?? ;)

    Metallica Live @ Wembley 08.07.2007 ---- ich war dabei mus.gif


    Metallica Live in Berlin 12.09.2008 ---- ich war dabei und es war arschgeil :finger:

  • You must have an individual code to purchase tickets and you may obtain those codes by visiting your profile page on the respective sites. Codes and more specifics will be available on each site later this week. Please note that passcodes are not transferable and are only good for the person they were issued to.


    das is aus einer mail,die ihr alle,falls ihr bei M:M angemeldet bestimmt auch bekommen habt


    heißt das im klartext man bekommt nen code, den man auf seinem profil findet und den man dann irgendwo irgendwie eingeben muss damit man an tickets bekommt?

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare